Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dofus P-server = 12 Stunden online?

Discussion on Dofus P-server = 12 Stunden online? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Dofus P-server = 12 Stunden online?

Ja wollte mal Fragen ob es ein Dofus privat server gibt
der länger als 12 Stunden online ist oder sogar mehr^^
italiener99 is offline  
Old 06/18/2011, 17:57   #2
 
Otomay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 12
Einen deutschsprachigen ?
Otomay is offline  
Old 06/18/2011, 19:46   #3
 
xHeaDSh0Tx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 21
Glaub mal schon^^
xHeaDSh0Tx is offline  
Old 06/18/2011, 19:50   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Ja^^
welchen denn^^?
italiener99 is offline  
Old 06/18/2011, 19:50   #5
 
xHeaDSh0Tx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 21
Naja ich habe einen
xHeaDSh0Tx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Make ur Dofus Privat Server Online!
08/03/2011 - Private Server Advertising - 30 Replies
Edit: <Deleted by Defura>
dofus online
02/15/2011 - Private Server - 16 Replies
hmm ma ne frage, hat einer ne ahnung ob es vvon dem game nen privat server geben wird? kennt das game �berhaupt jemand?^^ www.dofus.com ach verdammt falsche area sry
Dofus 2 online mmorpg
10/26/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Es ist ein richtig gutes Spiel, seit 2004 oder so schon draußen und um es zu spielen benötigt man den client (als download erhältlich) und ein Abonnement (ab 1 Woche bis zu 1 ganzen Jahr). Allerdings muss man nicht zwangsläufig ein Abonnement bestellen, man kann es kostenlos oder kostenpflichtig spielen, Ich persöhnlich empfehle letzteres. Wer vielleicht ein neues Spiel sucht, z.B. ein Mmorpg, dem kann ich dieses Spiel empfehlen. Schaut einfach auf http://www.dofus.com/de/ vorbei und macht...
Magnet *-* Mit Root Server O: 24 Stunden Online !
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ;D Auf ***** gibts nen geilen p server der 24 stunden Online ist, auf nen Root server. Würde es net posten wenn ich es net selber gut fände. Schaut mal drauf ;D Und auf "Downloads" auf der seite könnt ihr euch die Login files downloaden, die müsst ihr nur in einem China ordner packen der Deutsche .exen starten kann ;D Zumindest bei mir ging alles perfekt
MagnetMt2 Mit Root Server ! 24 Stunden Online !
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Spieler ;) Nun habe ich schon oft gesagt, dass der Server auf einen Root Server laufen wird ! Gleichermaßen im (Ausland) Der Server ist für euch 24 Stunden und 7 Tage die Woche für euch am laufen. Abgesehen von den Neustarts für Updates. Die Registrierung findet ihr auf der Ip adresse: Klick Hier ! . Dort könnt ihr euch Registrieren, sowie die Login files Herunterladen ! Jeden Tag wird von uns ein Backup gemacht von der Seite sowie vom Mysql, um für die Sicherheit eurer Accounds...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.