Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vServer was bringts ?

Discussion on vServer was bringts ? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 0
Hey leute

wollte mir mal ein vServer zulegen und ein gameserver druf machen L2 oder WoW und ich wollte euch fragen ob das gut ist das auf ein vServer zumachen und ob e stockt bei 100mbit anbindung weil ja andere die leitung auch nutzen und wieviel traffic ich brauch
Hitman is offline  
Old 02/03/2006, 11:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Hitman@Feb 3 2006, 01:32
Hey leute

wollte mir mal ein vServer zulegen und ein gameserver druf machen L2 oder WoW und ich wollte euch fragen ob das gut ist das auf ein vServer zumachen und ob e stockt bei 100mbit anbindung weil ja andere die leitung auch nutzen und wieviel traffic ich brauch
Vserver für gameserver wie süß

Manche lassen welche laufe, witziger weiße die glück haben oder echt nen guten Anbieter bei deinen lauft das ganze sogar mit paar slots und sogar lagfrei!

Also wenn du Server wie L2 oder WoW aufsetzten würdest, würde ich dir einen Root Server empfehlen.

Einen Server zu besitzen/mieten und zu Verwalten ist keine Spielerei, das verwechseln viele damit, die denken sich uiii toll root server nun wird gezock0rt, aufgesetzt etc...
----
Also
Erstmal unter 60? wirst du nichts brauchbares finden,
die meisten Anbieter verlangen dann noch eine Einrichtungsgebühr (ca 50? aufwärts)
+ 6-12 Monate Vertragslaufzeit, bei den meisten Anbieter musst du keine Einrichtungsgebühr zahlen wenn du 12 Monate nimmst.

Das ganze ist sehr ernst zu nehmen und du solltest dir auch dann erst einen Server bestellen wenn du dir der Sache sicher bist.

1.) Das du den Server auch wircklich bezahlen kannst, solltest du mal kein Geld haben werden die Erbarmungslos auf die einhauen bis sie die Kohle sehen :/

2.) Solltest du dir einen Linux Server nehmen (wobei ich das bezweifle du willst ja WoW oder L2) würde ich sagen das du dir nen managed holst oder einen typen der so dumm/hilfsbereit ist das für dich zu erledigen ;O <--- Managed kosten bis zu 20-30% mehr!

Am besten du nimmst dir nen Windows.

Bei Linux wäre das ganze einfach noch zu kompliziert für einen neuling und selbst bei einem Windows Server ist das ganze nicht so einfach.

Btw bei Windows Server musst du ca. 15? Monatlich dazuzahlen. <--- wegen Lizenz blabla, steht eh immer alles dabei ;o

Wenn du dir die ganze Sache nun überlegt hast, kann ich dir gerne weiterhelfen mit dem Suchen von Anbieter
------
Übrigens können GameServer ganz schön was schlucken,
jedoch bezweifle ich das du in den ersten Monaten überhaupt 20%
des Traffics schaffst, es sei du hast viele DL's oder dein Server rennt echt gut.
-------
Falls du noch Fragen hast kannst du sie ja gerne stellen ^^

P.S das ganze ist echt kein Zuckerschlecken

~regards skizer
skizer is offline  
Old 02/03/2006, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 0
thx für die antwort also ich habe mir da schon ein raus gesucht

CPU Intel Celeron 2400
» 512 MB RAM
» 100 MBit Netzwerkkarte
» 80 GB Festplatte
bis zu 4 IP-Adressen

» Linux: Debian, SuSE, Gentoo
» graph. Oberfläche pd-admin
» Web-, Mail-, FTP, SQL-Server
» Neu: E-Mail: IMAP mit Webmail
» Neu: Viren- und SPAM-Schutz

2000 GB Datentransfer
im Preis enthalten, jedes weitere GB
nur 0,19 EUR

39,95 ? pro Monat, keine Einrichtungsgebühren*

ist das gut ?
Hitman is offline  
Old 02/04/2006, 00:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Najo, das ist wie gesagt Linux, ich glaube kaum das du da genug erfahrung hast um mit diesem OS umzugehn, kontaktiere mich mal in MSN,
mal schaun ob ich dir da weiterhelfen kann ;O

P.S das prob ist du kannst WoW und L2 nur durch Mono,cvscedega etc laufen lassen
wie gesagt bei linux ist die Sache schwieriger. <-- Von der sicht der WoW Server aufsetzung sowie Administration des Root.

P.S das ist doch auch nen Vserver oder?
bzw 512 mb ram, nen bisschen wenig ;O

P.P.S das klingt mir doch sehr nach firstdedicated^^

~regards skizer
skizer is offline  
Old 02/04/2006, 04:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 0
ja isses au weil du ja gesagt hast ich soll lieber root nehmen
Hitman is offline  
Old 02/04/2006, 15:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Hitman@Feb 4 2006, 04:55
ja isses au weil du ja gesagt hast ich soll lieber root nehmen
Jo, weil nen vservber bringt sich nix,
aber naja anfangs sollten 512 mb ram reichen...

Das prob ist halt nur wie willst du darauf nen WoW server zum rennen bringen ;O ?
skizer is offline  
Old 02/05/2006, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 0
lass das meine sorge sein ^^
Hitman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vServer] I give vServer for a DFlyFF Account
02/24/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, E*Pvpers. I've got a vServer with can be use for a FlyFF Private Server, but I dont need it. If you want the vServer, give me informations from your Account. The chars. should be on the Server Resem (right?). Here are the Hardware details: # CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz) # Arbeitsspeicher (garantiert) 512 MB # Arbeitsspeicher (dynamisch) 1.024 MB # Festplatte 10 GB
bringts?
08/16/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
bringts eig. aufm Pserver ein kg zu haben ? weil man bekommt ja ehh voll viel exp
Bringts das
11/26/2006 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo epvp hab sioeben zfllg das hier entdeckt: DA! ich hab schon mit dme typen geredet er sagte er benutzt das tool schon ewig und da is ein auto rejoin addon dabei er sagte es ist ~50% bannchance und jetzt wollt ich fragen obs das bringt oder nit ich werds mir aufjedne mal kaufen und mla guggn ob sich damit was amchn lässt ^^ mfg Yaya



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.