Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The 4th Coming [T4C] Kingdom Of Chaos

Discussion on The 4th Coming [T4C] Kingdom Of Chaos within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 21
The 4th Coming [T4C] Kingdom Of Chaos

English Version

French Version

HuRRR is offline  
Old 05/26/2020, 20:06   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 101
is there alot of people playing this?
Spidpex is offline  
Reply

« New La Tale Private Server | Dofus 1.29 private server »

Similar Threads
[ TIP ] 4th MP bar & 4th Skill
09/19/2012 - Grand Chase Philippines - 17 Replies
As of 9-13-2012 GC didn't update/released a news into whats Rebirth Act 2 Well, My guess is Rebirth - Character Updates
T4c (The 4th Coming)
05/13/2011 - General Coding - 0 Replies
Hello zusammen ;) Wenige von euch werden das Spiel wahrscheinlich kennen worum es geht jedoch macht es mir viel Spaß und spiele es seit einiger Zeit auf nem privaten Server. Suche also brauchbare Tipps für CheatEngine oder brauchbare Hacks/Bots für T4c würde unter Umständen auch welche abkaufen ;) edit: mit brauchbare Tipps in Bezug auf CheatEngine meint ich eventuell ein Kurztutorial, was mit bei T4c alles so an hilfreichen Sachen mit CheatEngine anstellen kann. grEEtz
T4C / The 4th Coming / D4O - Bot / AutoPot?
01/11/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey! Hat vielleicht jemand einen T4C Bot (selbstsändig leveln usw.) oder einen AutoPot Bot? Wenns geht in AutoIT per PixelSearch oder sowas. Das Spiel ist in Englisch. Gab mal Die vierte Offenbarung, aber der Server ist abgeschaltet worden. Grüsse
Neuer T4C Server [Coming Soon]
08/12/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, Ich habe mich mal rangesetzt und habe einen Server auf die Beine gestellt mit der Version 1.25c. Zurzeit suche ich leute wo sich mit Scripts auskennen nicht unbedingt aber auch leute wo sich mit den Webfiles auskennen bzw Webserver hab ich immoment nicht soviel zeit ich bin allein und ich kümmer mich gerade um den Server Ich hoffe es werden sich welche beteiligen . Wer mithelfen will soll mir bitte eine Email schreiben mit euren Daten also euer Name und Passwort wo ihr wollt mit dem...

All times are GMT +2. The time now is 01:44.