Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server - Discussions / Questions > Private Server Advertising
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GER] RealmsOfArma.de | KEIN DONATOR VOTEIL! | Viele Features!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[GER] RealmsOfArma.de | KEIN DONATOR VOTEIL! | Viele Features!

Liebe Altis Life-Community,

wir haben soeben unseren Altis Life-Server eröffnet und ich möchte euch gern
einen kleinen Einblick in unseren Server verschaffen - im RP-Style natürlich

Weitere Infos findet ihr auf unserer und im

Wir freuen uns auf DICH!

Mit freundlichen grüßen,
Taco

RealmsOfArma is offline  
Reply

« ARMA 3 Server-Vorstellung - Pyro-Life auf Taviana | [AD] ForsetMu x8200 ( S8Ep2 ) Premium »

Similar Threads
Servervorstellung: [GER] Biergarten Life - Altis Life | Kein Donator-Vorteil |
07/31/2016 - Private Server Advertising - 5 Replies
Biergarten Life - Tanoa Life Link: Biergarten Life - Willkommen Hallo zusammen, ich möchte euch heute gerne die BiergartenLife - Tanoa Life Community vorstellen. Wir sind ein Haufen von Spielern, welcher eine Hardcore Life Erfahrung sucht, welche keine 0 - 8 - 15 Kopie der etablieren Server ist. Warum bezeichnen wir unseren Server als Tano Life Hardcore Server ? Wir, sowie teile unserer Community, bezeichnen unseren Tanoa Life Server als Hardcore-Erfahrung, da dieser Server mit einem...
Altis Life Server 100% RP Aktive Spieler gesucht Kein Donator MG-Union
09/09/2015 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo Gamer, ich möchte euch heute unseren Server vorstellen. Wir legen auf unserem Server viel wert auf 100% RP, VORNAMEN und einen NACHNAMEN sind pflicht! Da wir in der Zukunft viel wert auf Stammspieler setzen sind unsere Preise auch dementsprechend höher als bei anderen Servern. (bsp. Gang-Lizenz 1.000.000€ / Das Gerät 30Mio) Auf unserem Server muss man jede Aktion genau überlegen denn es kann teuer werden. Unsere Cops haben Ihre Ausbildung in den USA abgelegt und werden hart...
wts invasion shaiya w/g donator set,accessories donator
04/20/2015 - Shaiya Trading - 0 Replies
WTS w/g donator gear, 2 tops 2 guard weapons 2 war weapons donation accesories Great Orange stats over 3.3k hp and 33 in all gears,accessories oj: 20\20\20 and 19/20/20,looking For 80€ all togheter!!!i can give my account too it have Warrior and guard 3300 kills,got 9 credit and 9 billion in the account bank.i spent like 150€ For everything,want to get atleast the half,add me on Skype: dile.cris (italy) I prefer wu or paypal.
~Minecraft~ Gute Donator Features ?
06/27/2012 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag EPVP, ich habe vor in Zukunft einen Server zu eröffnen. Damit mich die User unterstützen können, würde ich gerne ein Donator/VIP Angebot machen. Es stellt sich nur die Frage welche Features soll es beinhalten ? Ich will das es sich lohnt Donator zu kaufen, aber es nicht extrem ist wie /i oder Flymod ! Ich hoffe ihr könnte mir helfen. - Mit freundlichen Grüßen Wutti
[Killers|Zone Co] Patch 5100 - No Monk, No Ninja's. Even Btw Donator/Non-Donator
02/13/2012 - CO2 PServer Archive - 18 Replies
http://i43.tinypic.com/2f0ew00.jpg Website Link:Killers|Zone Chatbox Link : KillersZone chat group - Conquer Online 5100 pv Server Killers|Zone Co is a dedicated new Private Conquer Online Server hosted in Europe. The server is planned to be up and running for 3 years or so. Server it self is very balanced between donators and non-donators.

All times are GMT +1. The time now is 07:18.