Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server - Discussions / Questions > Private Server Advertising
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gothic 1 Multiplayer Server stellt sich vor und braucht gute Ideen!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 14
Smile Gothic 1 Multiplayer Server stellt sich vor und braucht gute Ideen!

Servus EPVPler.

Ich, Bastian (19 Jahre,Scripter), entwickle den 1. deutschen Gothic 1 Multiplayer Server.
Der Scriptstand ist bei ca 60% (bei 100% closed Alpha). Der Server ist aber auch erst seit 2 Wochen in der Entwicklung.
An alle die sich fragen bzw uns noch kennen vom Gothic 2 MP.
Wir mussten leider aufgeben. Der Client war komplett verbugged, unsynchron etc.
Nun da ich als Gothic Fan noch motivation habe zu Scripten und was schönes aufzubauen und ich etwas schönes entdeckt habe,
nämlich den Gothic 1 MP , der gerade aufgemacht hat. Ich habe ihn von polnisch auf deutsch übersetzt.
Dieser Client laggt nicht, hackt nicht, GARNICHTS. Er ist noch nicht
ganz ausgereift von den Funktionen her, aber das ist schon sehr gut.
Dann kann ich nach und nach alles einbauen.
Ist übrigens schon auf dem Server getestet worden mit ein Teammitglied.
Das Entwickler-Team ist sehr gut und aktiv. Sie arbeiten sehr stark an der Synchronisation.

Es stehen schon ein paar Sachen wie z.B:


- Klassensystem (Bisher Buddler / Schatten / Gardist / Erzbaron / Novize / Feuermagier ) - Diese stehen noch nicht fest!

- Chatsystem ( /global /ooc /me etc)

- Login/Registersystem

- PM System

- Report-System

- Benachrichtigung wenn jemand den Server betritt und verlässt

- GUI-System (Zeit / Ping / Auflösung und Benachrichtigung wird unten rechts angezeigt)

- Hilfesystem zum auswählen (Menü,F6)

- Animationssystem zum auswählen (F7)

- Ein System um das Aussehen zu ändern

Außerdem habe ich Gestern ordentlich gescripted. Hier der Post :





Zur Alpha fehlt noch:

- Laufstile (bisher fertig)

- Monster / NPC´s / Pflanzen (kommt erst mit der nächsten Client Version vom Hersteller)

- Speicherung der Klasse / Attribute / Inventar

- Berufe kommen in der open Alpha!(Bisher nur Buddler)

- Levelsystem. Pro Stunde gibt es 1 LP, durch LP kann man sich selbst
Upgraden (Mana / Leben / Stärke / Schleichen oder was auch immer)


Nun zu der Sache mit den Ideen...

Ich brauche etwas einzigartiges. Einzigartige Ideen.
Eventuell eine komplett neue Gilde . Egal welches Gebiet oder welchen
Zweck die Gilde haben soll. Meinetwegen mitten im Orkgebiet.
Hauptsache etwas einzigartiges.
Eventuell schöne Mapping Ideen(leider noch nicht beschäftigt damit, aber laut Entwickler soll das Mapping Kinderkram sein).
Auch wenn wir eure Idee schlecht finden, der Wille zählt und das wird geschätzt und belohnt .

Ideen könnt ihr unter Ideen & Vorschläge im Forum posten.

Gothic-Online.net


Eventuell werde ich wenn wir soweit sind, ein paar Bilder posten.

Liebe Grüße,

Das Gothic-Online.net Team - Rehgar

PS: Backlink folgt



Yzibz is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Danke für die Info werde mal paar Ideen auf der webside posten


oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Danke für die Info werde mal paar Ideen auf der webside posten
Das wäre super .

Es wird noch ein Supporter gesucht .

Script - Update

Yzibz is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,899
Received Thanks: 646
WOW als totaler Gothic fan freue ich mich total darauf


DAS IST VEGAAZ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by LeVegaaz View Post
WOW als totaler Gothic fan freue ich mich total darauf
Wir wären froh , wenn du uns besuchen würdest .


Gerade das GUI System fertig gemacht .

Hier ein paar Screens.
Wenn man F5 drückt
Fehlt noch, aber dort werden die Laufstile stehen

Wenn man F6 drückt


Wenn man F7 drückt



Neues Update :

Yzibz is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Gothic war seiner Zeit ganz gut, keine Frage aber es ist technisch gesehen einfach nicht mehr zeitgemäß. Wärs nen neuerer Teil, okay aber Gothic 1 ist bereits 14 Jahre alt.

Meine Meinung dazu.
mastermo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Gothic war seiner Zeit ganz gut, keine Frage aber es ist technisch gesehen einfach nicht mehr zeitgemäß. Wärs nen neuerer Teil, okay aber Gothic 1 ist bereits 14 Jahre alt.

Meine Meinung dazu.
Meine Meinung dazu:
Gothic ist das beste Spiel was ich je gespielt habe.
Da ist mir die Grafik sowas von ziemlich. Ich mag das Spiel und das Kampfsystem.

Natürlich ist es nicht mehr Zeitgemäß, aber es ist ein verdammt gutes Spiel.
Ich würde jederzeit ein Gothic gegen z.B ein Crysis tauschen oder ein Call of Duty.

Natürlich meint jeder was anderes, aber es gibt noch viele Fossile (wie ich), die wirklich kein "F*ck" auf die Grafik legen , sondern aufs Gameplay und auf den Spaß. Gothic hat einfach das größte Potenzial im RP Bereich als Spiel.
Man kann einfach alles sein. Schmied, Jäger, Taschendieb, was auch immer(Kann ich scripten).
Das gibt es in heutigen RPG´s (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht mehr wirklich. Ich kann viele Features reinscripten.

Außerdem gibt es schon sehr sehr gute Grafikmods, die Gothic 1 sehr schön wirken lassen wie z.B:



Da gibt es mehr FPS Patch / Breitbild / Texturen etc pp.
Das lässt das ganze viel Moderner wirken


Aber jedem das seine

Liebe Grüße :P
Yzibz is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
mastermo sieh dir diverse gta3 mods an die zu einer gta5 grafik etcpp. verhelfen
und bei einem spiel wie gothic ist es zb egal wie alt es ist , es ist spielerisch besser als viele der heutigen spiele das ist was viele fans dazu verleitet es immernoch zuzocken
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Werde 100% mit Kollegen vorbei schauen! Hört sich echt Cool an!
Nox Store is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Gothic hat einfach das größte Potenzial im RP Bereich als Spiel.
Man kann einfach alles sein. Schmied, Jäger, Taschendieb, was auch immer(Kann ich scripten).
Das ist ja wohl Quatsch. In beinahe jedem MMoRPG kann man genau diese Berufe lernen...

Mit nem Link zu einem Grafikpack kann ich nix anfangen, solange es keine Screenshots/Bildmaterial beinhaltet.

Quote:
mastermo sieh dir diverse gta3 mods an die zu einer gta5 grafik etcpp. verhelfen
GTA SAMP zockt ja auch keiner mehr (jedenfalls nicht mehr so viele wie früher.) Du vergleichst hoffentlich nicht nen 14 Jahre altes Spiel mit einem 2 Jahre bzw. wenige Monate alten Spiel (PC und Nextgen mit verbesserter Grafik.)

Wie gesagt das ist meine Meinung die ich geäußert habe. Dazu ist ein Forum ja unter anderem auch da Ich kritisiere euer Vorhaben nicht; ich sage nur, dass ich es nicht spielen würde, weil es mir zu alt ist.
mastermo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Ich wusste garnicht das soetwas überhaupt geht das klingt großartig Gothic hab ich so viel gespielt. Grundsätzlich halte ich Erfahrung auf Zeit zu geben für weniger ratsam, dann loggen sich die Leute einfach nicht aus.
mrapc is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ich wusste garnicht das soetwas überhaupt geht das klingt großartig Gothic hab ich so viel gespielt. Grundsätzlich halte ich Erfahrung auf Zeit zu geben für weniger ratsam, dann loggen sich die Leute einfach nicht aus.
Dafür ein Anit-AFK System, oder eine Regelung, das es dann ein resett gibt...

Gruß
Yzibz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
kein fan, aber sieht toll aus
ugurano is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 59
Received Thanks: 14
Danke Wir bemühen uns :P
Yzibz is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 295
Join Date: Jan 2013
Posts: 367
Received Thanks: 56
Bin mega gespannt, gothic 1/2 enorm viel gesuchtet zu ihrere zeit, selbst heutezutage schmeiß ich die noch ab und zu an. Die gothic comm. ist immernoch riesig, wenn ihr das ordentlich macht kann das BIG werden!


Dieweissehand is offline  
Reply

Tags
gothic, moneyboysheesh, multiplayer, online, server



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gothic DNdR 2 Multiplayer Server! Roleplay
CLosed
17 Replies - Private Server Advertising
Gothic 2 DNdR Multiplayer Server im Stil von Gothic 1! (Roleplay)
Guten Tag Forenmitglieder, Ich habe leider kein Abteil gefunden was zu Gothic passt deshalb poste ich es einfach mal hier rein :/ So nun mal eine...
26 Replies - General Gaming Discussion
SA-MP Server stellt sich vor
Server Down kann geclosed werden!
5 Replies - Grand Theft Auto
Gute bereits gesehene Ideen auf P Server?
Hallo habt ihr schonmal ein Realm gesehen mit tollen Ideen die euch total angesprochen haben? ich leider bisher keine, bzw damals war ein...
7 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.