Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Survival-Gaming.eu stellt sich vor!

Discussion on Survival-Gaming.eu stellt sich vor! within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Anubiz32's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Oct 2013
Posts: 478
Received Thanks: 35
Survival-Gaming.eu stellt sich vor!



Guten Tag ihr lieben!

Ich möchte euch gern mein neustes Projekt vorstellen.
Es handel sich hierbei um ein Forum welches sich ausschließlich mit Spielen befasst
die das Genre "Survival / Sandbox" erfüllen.

Wir bieten eine Plattform wo sich die Spieler treffen können.
Zudem bieten wir verschiedene Gameserver an.

Wir starten Gewinnspiele um allen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen
und um eventuell auch andere für dieses Genre zu begeistern.

Zuletzt möchte ich auch dass unser Forum für Fremdwerbung genutzt wird.
Es sollen so viele Server vorgestellt werden wie nur möglich!


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen



Homepage:
Anubiz32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultimate-Craft (Citybuild,freebuild,survival) stellt sich vor!!!
02/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
closed
[highendroot]EpicWorld stellt sich vor (prem, survival reallife)
09/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
Hallo der MineCraft Server EpicWorld Server start!!!! hier die hp sorry wen ich die so poste ich weis nicht wie ich das sonst machen soll mit den blacklink usw. HP= epicworld mit ein .de. to hinten dran :D KEIN 1TAG FUN SERVER!!! Bei dem Server handelt es sich um einen Reallife Survival Server also kein server für den fun von einen tag wir versuchen den spiel spass der spieler so lange wie möglich zuerhalten. Root: 1GB ram, wird bald aufgerüstet
[24/7] Survival Miner stellt sich vor!
02/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 206 Replies
Wir ihr es oben schon lesen könnt stell ich euch hier meinen Survival Server vor. Der Server läuft auf einem Leistungsstarken Gameserver und läuft über den hMod mit der aktuellen Beta Version. Wir haben nun auch einen 20 Slot Team Speak 3 Server. Es gibt eine Whitelist und User Gruppen! Momantane Root Admins, Admins, Moderatoren, V.I.P´s und User: Root Admins:
[XSC] Xtreme Survival Craft stellt sich vor
02/20/2011 - Minecraft - 167 Replies
German Version: Hallo, in diesem Thread will ich euch unseren neuen Server vorstellen. Die Administratoren sind: Ingame: xLexis | ElitePvPers: .CяeαTiVe
[Beta]Lost Minecraft v2.0 Stellt Sich vor![Survival Build]
02/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community Heute Möchte ich euch mein Neues Projekt " Lost Minecraft v2 " vorstellen http://img198.imageshack.us/img198/9727/logoqx.pn g Wir Sind Ein Survival - Build Server ... Worum Geht es ? Es Geht allgemein Darum Eine Stadt aufzubauen ... man muss sich allerdings Die Rohstoffe selber Erarbeiten



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.