Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für neuen Reign of Kings Server

Discussion on Suche Team für neuen Reign of Kings Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
AnyPixel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 13
Received Thanks: 0
Suche Team für neuen Reign of Kings Server

Aloha Gemeinde,

wie der Titel schon sagt suche ich hier auf diesem Wege ein Team für einen neuen Server. Der Server ist bereits vorhanden und wird sich AnyRoK nennen zusätzlich ist bereits ein TS vorhanden und die Webseite ist im Aufbau.
Natürlich ist die Position als Owner somit vergeben und ich suche für die folgenden Positionen:

1x Admin
2x Moderator


Zum "Konzept" das mir so vorschwebt und sicherlich noch nicht ausgereift ist:
Der Server wird zu 95% PvE sein. PvP ist nur in einem bestimmten Bereich erlaubt, dazu wird die Insel am Strand als eine Art Arena umfunktioniert. Das ist eigentlich alles was ich mir bis jetzt an "Konzept" überlegt habe. Es soll einfach ein Server werden auf dem man in Ruhe zocken kann ohne das man Angst haben muss das man an jeder Ecke ermordet wird. Ich denke desweiteren wird ein Regelwerk unumgänglich sein, wo solche Sachen festgehalten werden, das man jeden zu einem Duell herausfordern darf, dieses Duell muss dann aber halt auf der Insel stattfinden.
Natürlich wird dieses Konzept dann mit dem zukünftigen Team weiter erarbeitet und ausgereift werden.

Sonstige Anforderungen an die Bewerber:
Ihr solltet euch zu 100% mit diesem Grundkonzept identifizieren können. Aktive Nutzung des TS ist zwingend erforderlich. Eine gewisse geistige Reife setze ich voraus.

Wie kannst du dich bewerben:
Bewerbungen sind nur in einem persönlichen Gespräch auf dem TS möglich: ts.anyrok.de:2127 einfach joinen und mich (Christian) anstupsen. Am Channel in dem ich mich aufhalte kann man erkennen ob ich wirklich da bin oder nicht. Zur Not einfach später oder am nächsten Tag noch mal vorbei schauen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen...
AnyPixel is offline  
Old 04/05/2015, 16:44   #2
 
AnyPixel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 13
Received Thanks: 0
Suche noch immer

Webseite ist nun fertig:
AnyPixel is offline  
Old 04/08/2015, 13:23   #3
 
AnyPixel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ein Posten als Moderator ist vergeben, es bleiben aber noch einmal Moderator und Admin offen. Wir suchen also noch immer.
AnyPixel is offline  
Old 04/10/2015, 12:21   #4
 
AnyPixel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 13
Received Thanks: 0
Update:
Aus AnyRok.tk ist heute AnyRoK.de geworden, zudem haben wir einen Marktplatz auf der Webseite eingeführt in dem man sich einen VIP-Status erwerben kann. Dafür kommen Diamanten zum Einsatz, welche man ja bekanntlich im Spiel farmen kann und zudem erhält man durch Aktivität im Forum Diamanten.

Update:
Der Server läuft erfolgreich auf der aktuellen Version 11
AnyPixel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sturminsel.de - Deutscher Reign of Kings Server
05/03/2015 - Private Server Advertising - 15 Replies
http://sturminsel.de/images/logoo.png Willkommen bei der Vorstellung unserer Community 'Sturminsel.de' Auf diesem Weg suchen wir neue Mitglieder die wir für unsere Plattform begeistern können. http://sturminsel.de/images/ei.png http://sturminsel.de/images/trenn.png Die Sturminsel hat eine längere Vergangenheit. Das Projekt hat nun schon ein paar Namenswechsel durchgemacht und wurde immer wieder Neu strukturiert. Angefangen hat alles mit dem Spiel
[Trading] Suche Arma3 / Reign of Kings key Gebe Metin2
03/25/2015 - Steam Trading - 3 Replies
Hi, ich suche einen Arma3 Steamkey oder 2 x Reign of Kings keys. Ich gebe folgendes: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/3 650420-praios-sura-schami.html oder: ~ Nur 15 €! ~
[Buying] Suche Reign of Kings!
03/19/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, Suche einen Reign of Kings Gift oder Key! Schreibt mit Preis hier im Thread, PN oder per Skype
[GER] Avanix Gaming Community - Reign of Kings Server [RP]
03/19/2015 - Private Server Advertising - 0 Replies
http://fs2.directupload.net/images/150319/hj42j4dx .jpg Die Community Die Avanix Gaming Community besteht seit Ende 2014 und umfasst mittlerweile mehr als 30 aktive Spieler. Pflichten haben wir nicht, nur Spaß am Spiel ist wünschenswert. Wir spielen unter anderem: - Reign of Kings - Arma 3 - DayZ Standalone - Counter Strike : Global Offensive
[Buying] Reign of Kings Key !
03/16/2015 - Trading - 0 Replies
Hey Leute ! Falls sich jemand von euch einen Reign of Kings 4 Pack gekauft hat , oder es kaufen will sagt mir bescheid , ich bräuchte auch noch einen Key :D Mfg DominosAUT



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.