Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Machen Aber Für Welches Game?

Discussion on P Server Machen Aber Für Welches Game? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Black_Beserker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 265
Received Thanks: 30
P Server Machen Aber Für Welches Game?

Daten vom Windows Server
Intel Xeon CPU 2x2.00Ghz
1GbRam
Windows server 2008 64bit

so nun meine frage welchen Gameserver der auch gut bescuht werden könnte könnte man hierdrauf installieren?
Black_Beserker is offline  
Old 08/06/2011, 19:23   #2
 
~.ScoiL's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 496
Received Thanks: 194
Vielleicht Minecraft, ist ein sehr verbreitetes Game. ^^
~.ScoiL is offline  
Old 08/06/2011, 19:34   #3
 
xRuZzaKx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 120
Received Thanks: 45
Wolfteam
xRuZzaKx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] Neues Game, aber welches?!
08/04/2011 - Consoles - 20 Replies
Liebe EPVP Community, ich wollte langsam mal wider ein neues Spiel für meine Playsi kaufen. Die Frage ist nur: Welches? Ich wollte irgendwas, was "Ratchen and Clank" ähnlich ist, weis aber wirklich nicht was ich mir kaufen soll. Schon mal danke für alle die Antworten :)
Wolte einen richtgen FREEBUILD server machen aber wie?
05/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
hey Com, ich hatte ne Idee. Ich wolte einen FREEBUILD server machen aber einen wo man Kits hat die man jede stunde einlösen kann und man alle nötigen rohstoffe bekommt. Aber ich wolte das man erst Freigeschaltet werden muss. Nun wer kann mir bei dieser Idee helfen. MfG Brumm
Welches Spiele Modi soll cih auf meinen Server machen?
11/04/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
Hay Leute, Überschrift sagt alles! Also Votet ! Ps. Der sererv ist ein 16Slot Public server Zurzeit hat es kein Game Modi.
VIP.. aber Welches?
10/19/2010 - CrossFire - 25 Replies
Hey Leute, bin leider über die SuFu nicht viel weiter gekommen. Nun frag ich mal so: Ich will mir meinen ersten VIP zulegen, ich weiß nur noch nicht welches.. Also bei US wird momentan der VIP für CF für nur 7,50 USD angeboten und bei *D*X*T* für 12,50 USD wodrin sind denn nun die UNterschiede? Welchen könntet ihr mir Empfehlen? Negative und Positive Seiten? Ah ja und würd es überhaupt bei mir funzen? Hab nämlich Windows 7 64 BIT Die meisten free Hacks funzen ja nicht auf 64 BIT wie ist...
Wollte P-server mit Sun VirtualBox machen, aber ein FEHLER schaut mal!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://www.bilder-space.de/thumb/15.11K4lRx1320tf1 p49.gif da ein bild, was muss ich da machen das es wieder läuft :( pls hilft mir! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.