Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 3 Navy CIS Altis Life Server 25k Startgutahaben und vieles mehr

Discussion on Arma 3 Navy CIS Altis Life Server 25k Startgutahaben und vieles mehr within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Thumbs up Arma 3 Navy CIS Altis Life Server Mit Roleplay fähigen Cops und Community

Hallo Liebe Elitepvpers,
heute stelle ich mal unseren Server von Arma 3 Altis Life vor.
Der Server besteht nun seit 2 Wochen und läuft mit der Version 3.1.3.
Der Server heißt Navy CIS weil die Polizisten nette Leute sind und eigentlich jeden Fall klären.
So soll es ja nun auch nicht sein, dass immer diese Polizisten Gewinnen bezw alles aufklären.
Aber nun zu den Einzeleinheiten:

Die Map ist zum größten Teil Bearbeitet und hat veränderte Namen. Die Staatsbank steht nicht mehr auf der Insel wo sie Satndart mäßig stehen.
Den habe ich ADAC eingefügt aber noch nicht für die whitelist. Also zurzeit kann jeder jeden Helfen auch wenn es gewhitelistet wird kann denoch jeder jeden Helfen.

Nun zu den Polizisten:
Polizisten fangen ab Rang 3 an und enden auf Rang 7.
Für jeden Rang gibt es neue Waffen aber auch nicht überpowerte Waffen. Erst ab Rang 7 Bekommen sie stärkere waffen.

Die Bundeswehr oder Jenachdem was ihr euch wünscht werde ich auch einfügen und whitelisten.
Also ihr habt die Wahl zwischen SEK, Bundeswehr, Navy CIS (für die Bundeswehr), und falls euch welche einfallen Sagt bescheid.

Es gibt Rebelenaußenposten die sind Safezones da auf anderen Server immer wieder Getötet wird.
Wer in den Safezones RDM betreibt bekommt 1-2 Verwarnungen also auch Warnpoints.

Warnpoint gibt es 1-5:
1.Verwarnung
2.Verwarnung mit Kick
3.Verwarnung mit Kick und Admin Gespräch
4.Kick mit erneuten Gespräch mit einem admin und 1h Ban
5Permaneten Ban.

Doch wer 5 Tage es ausgehalten keine Unsin zu machen verfliegen alle Warnpoints. Die warnpoints stehen den im Ts.

Mann kann weed jetzt auch rauchen! ADAC werden die tage mit eingefügt!

Es gibt für die Zivilisten an Fahrzeugen:
-Quad
-Geländewagen
-SUV
-Limosine
-Truck
Und demnächst noch weiter Fahrzeuge.

Trucks
-Zamak Abgedeckt
-Hmmt
-Hmmt Abgedeckt
-Hmmt Tanker
-Hmmt Repair

Legale Lebensmittel:
-Äpfel
-Pfirsiche
-Kupfer
-Salz
-Eisen
-Diamanten

Illegales:
-Kokain
-Weed
-Schildkröten
-Alle waffen aus dem Rebelenshop sowie Fahrzeuge!
-Für Zivilisten Waffen ohne Waffenschein. Sonst mit Waffenschein Legal Aber in der Stadt eingezogen!

Es werden die Tage neue Uniformen für Polizisten eingefügt sowie Klamotten für die Zivis.
Den wird es eine Arlarmanlage für Autos geben und Natürlich Housing.
Es wird keine Donater geben also ein Donater vorteil Fehl am platz.
Wir Admins sind Täglich on also bei problemen Könnt ihr uns Anschreiben.

Nun zu den Ip´s:
Arma 3 Navy CIS Altis Life IP: 134.255.217.231:7401
Teamspeak 3: server7.blitz-stream.de:19420

Dort Bin ich Jeden Tag erreichbar.
Ich Suche natürlcih noch ein oder 2 Admins die mich unterstützen.
Polizisten dürfen ab 14 anfangen doch wir machen auch mal ausnahmen wenn ihr jünger seit.
Wenn ihr polizist werden wollt Bewerbt euch Persönlich bei mir im TS und Ihr seit Dabei.

Ich werde mich sehr auf euch freuen und für jeden gibt es natürlich ein Starterboni von 100K für einen kleinen LKW oder anders Fahrzeug.
stivler98 is offline  
Old 08/06/2014, 22:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Push
stivler98 is offline  
Old 08/06/2014, 23:54   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Die Vorstellung ist von meiner Vorstellung kopiert! Sowas geht echt gar nicht.
Hier seht ihr es. Fast alles 1:1 übernommen.
maxmax37 is offline  
Old 08/07/2014, 00:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Nein Garantiert nicht du suchst ja keine Admins Oder desweiteren nach Skripter. Ich habe grade dein Angeschaut es sieht fast genauso aus ja das stimmt aber Ich kenne mich damit schon gut aus Sprich Werbung machen etc. Sende Schließlich im Radio und da ist klar das ich auch mal dafür werbung mache. Ich werde es später noch etwas umändern damit mir nicht noch mal sagst es ist abkopiert. den das stimmt absolut nicht nur weil dein server genauso leer ist wie deiner brauche ich mir sowas net antun. Das numal die Tatsache. Wenn du der meinung bist es ist so den sei so aber überlege vorher was du für behauütungen in den Raum Stellst. Ich werde es nur für dich neu bearbeiten. Damit glücklich bist.
stivler98 is offline  
Old 08/07/2014, 09:06   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Ja du hast recht ich suche nicht nach Admins oder Skriptern.

Aber das kannst du mir nicht erzählen, dass du die fast genauso geschrieben hast wie ich.
Die Formatierung ist zum Großteil gleich. Damit meine ich zum Beispiel die Absätze bei der Fahrzeugliste.

Und bei dir auf dem Server gibt es die gleichen Sachen zum Farmen und Autos wie bei mir?

Kann ich mir schwer vorstellen.
maxmax37 is offline  
Old 08/07/2014, 13:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ja habe ich auch schon gesehen Das wir die selben sachen stehen haben. Ich habe noch nicht alle davon Drin aber das sind die die ich noch mit einfügen will. Naja okay laufe des tages ist es umgeschrieben und noch etwas verbessert. Also wunsche ich dir viel Glück mit deinem server. Aber wieso hast du dein server geschlossen wie ich grade sehe?
stivler98 is offline  
Old 08/07/2014, 16:47   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Ok danke dass du es umänderst. Der Server ist nicht geschlossen. Ich bin zwar nicht der Owner davon, aber wahrscheinlich wird gerade ein Update aufgespielt oder es gibt ein Problem mit dem Root-Server.
maxmax37 is offline  
Old 08/07/2014, 17:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Okay hast du lust mal auf mein Ts zu kommen. Können wa ja mal so quatschen

So nun ist es Geändert

Server Zurzeit in Arbeit. Alles was oben Steht wird wieder eingefügt Server Läuft auf 3.1.3. Updates installiert!!!
stivler98 is offline  
Old 08/07/2014, 20:52   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Kann im Moment kein Teamspeak benutzen weil ich kein Mikro hab.
Und danke, dass du es geändert hast.
Es gab schonmal einen, der kopiert hat und der hat nichts gemacht...
maxmax37 is offline  
Old 08/08/2014, 15:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Achso okay.
Ja kein Thema so nett bin ich. Wenn etwas Fast 1:1 ist den ändere ich da schon etwas dran. Nur jetzt muss ich mich darum kümmern das der server wieder läuft so wie er da beschrieben ist. Habe neues Update rein bekommen und ja die nächsten Tage schon wieder. Also mach ich den jetzt fertig und dann geht das hoffentlich. Hatte zu viele probleme mit den Waffen und den farben der Fahrzeuge
stivler98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche geld auf Arma 3 Altis Life server ( Bruudis Life ) [B] e*G
06/20/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
topic regelt oder ?
Arma 3 Altis life - [GER]German Altis life Terror on Demand Vorstellung
05/31/2014 - Private Server - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, hier möchte ich euch unseren Server " German Altis life Terror on Demand" vorstellen. Der server läuft auf der version 3.1.2 Extended und hat 64 slots. Der Server wurde von uns Admins teils schön gestaltet. Die meiste arbeit aber hat Black Lagoon gemacht dafür möchten wir uns herzlich bedanken ! http://cache.www.gametracker.com/server_info/185. 9.106.27:2302/b_560_95_1.png Server Informationen !!!ACHTUNG!!! Oben rechts im Serverbrowser von Steam auf Gamespy...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.