Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] AnotherLife | ArmA 3 | Altis Life 3.1.2

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 176
[Vorstellung] AnotherLife | ArmA 3 | Altis Life 3.1.2

.Pure' is offline  
Reply

Similar Threads
[Vorstellung] Arma 3: Altis Life MHCommuntiy
04/17/2014 - DayZ - 1 Replies
Guten Tag, liebe Community ich muss euch mitteilen unser Server ist endlich Online und ich bin auf der suche nach neuen Gesichtern für unseren Server im Anhang seht ihr was der Server so bietet. Servername: MyHomies Altis Life|New Database|20000$ Start|Housing|Positions Save|No Lag|Aktive Admins Was ich hier suche?
[Arma 3 Altis Life] Server Vorstellung
03/24/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo Liebe Mitglieder des Forums, Ich möchte euch unseren Altis Life Server vorstellen. (5.62.67.180) Ihr sucht einen Server der Flüssig und ohne Probleme läuft? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind zwar noch im Aufbau aber jeder hat mal klein angefangen , oder? Über den Server:
03/24/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Liebe Mitglieder des Forums, Ich möchte euch unseren Altis Life Server vorstellen. (5.62.67.180) Ihr sucht einen Server der Flüssig und ohne Probleme läuft? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind zwar noch im Aufbau aber jeder hat mal klein angefangen , oder? Über den Server:
03/24/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo Liebe Mitglieder des Forums, Ich möchte euch unseren Altis Life Server vorstellen. (5.62.67.180) Ihr sucht einen Server der Flüssig und ohne Probleme läuft? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind zwar noch im Aufbau aber jeder hat mal klein angefangen , oder?
Arma 3 Altis life server vorstellung
03/02/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hiho community. Ich wollte mal ebend unseren Altis life server vorstellen. Zurzeit ist die 3.1.1 Alits life version auf unserem server drauf. Gear/Vehicle save wurde gefixt da es vorher zu problemen kam. Neue Fahrzeuge und waffen sind hinzugefühgt wurden. Die Polizei Fahrzeuge haben einen neuen anstrich bekommen und die Uniformen wurden angepasst. Auf der map gibt es in Kavala eine save zone dort darf man keine Waffen tragen! Ein Rebelen gebiet wurde zugewiesen und die map zu 80% auf...

All times are GMT +1. The time now is 00:22.