Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biosfear/Laghaim P Server

Discussion on Biosfear/Laghaim P Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Biosfear/Laghaim P Server

Guten Abend zusammen,

Wie manche aus der Fan Com Biosfear/Laghaim sicherlich schon bemerkt haben, gab es in der letzten Zeit viele Privat Server auf denen man mit Geld an alles kam und man bis ins unendliche lvln konnte. Da nun bald auch der Thai Server der mit fast normaler rate down geht, haben wir beschlossen einen low rate server mit weitem Spektrum von Ideen und Veränderung ausgeschmückt, zu eröffnen der den client in mehreren Sprache übersetzt zum download zur verfügung steht. Die Deutsche Version wird wenige Tage nach Eröffnung, die vorraussichtlich am Montag dem 30ten November ist, fertig gestellt.
Wir besitzten einen sehr guten Programmierer der bugs oder ähnliches in wenigen Minuten löst und sich bei einem neuem patch der durch Ideen der Com fertig gestellt werden könnte, in einem kurzem Zeitraum zur verfügung stellt. Wir persönlich vermissen die gute alte Zeit in dem alle zusammen durch Dungeon`s liefen um neue Monster und merkwürdige Kreaturen bekämpften und in einer großen Burgschlacht um den Kristall unter 2 Hauptgilden ( Gamma Delta in Dekardi(wer sich daran erinnert)) für sich zu entscheiden und keinen besonderen Vorteil durch Exklusive Items die man nur durch einen "cash shop" verschaffen. Als kleine Anregung und um villt das ganze hier mal abzukürzen , mal ein paar News.

Veränderung des PvP Systems ...

Durch in PvP erhaltene pkt können an einem shop gegen Items getauscht werden

Das Pet oder später auch Feragon genannt wird nun nicht mehr nur als Deko oder Aufsammler gebraucht sondern kann nun mit mehr Dmg glänzen

Veränderung der erhaltenden Items durch die Spirit Aura

Neue Farm Spots für ingame Geld "Lime" / Veredelungs splitter / Verfeinerungssteine / Exp-DMG Kapseln ( Prozentual höher angelegte Kapseln können nur in speziellen Events erworben werden also kein p2win Gefühl mehr :P ) / Keys für Kupfer-Platinum Truhen

Spezielle Kreaturen

Peace Mode bis lvl 300! ( durch den Befehl //peace jederzeit wieder im PvP Modus)

Gamma und Delta Gilde in die jeder joinen kann ( Jeweils 1 GM für Fragen als Master in der Gilde ) für Gildenkriege oder PvP battles 5vs5 oder "EE"

Die Internetseite wird professionell in wenigen Tagen nochmals zu einem Unikat erstellt da diese zuvor durch unsere mangelnden Kenntnisse erstellt wurde und bitten um Ihr Verständniss im vorraus. Dies wird aber nicht durch irgendwelche Wartungsarbeiten behindert da unsere Website weiterhin bestehen bleibt.


Ein paar Neuigkeiten habe ich euch vorenthalten die Ihr aber schnell entdeckt oder auch etwas später um ein Funken Spannung zu erzeugen - Wir können absolut neue Gebdäude Inseln und Städte erstellen


Serverinterner Teamspek3 Server und die Internetseite gebe ich wenn alles klappt bereits Sonntag Abend den 29.11.2015 bekannt. Klappte nicht so ganz da uns folgendes noch länger aufgehalten hat - . Wir gehen davon aus das der Server ab dem 1.12.2015 zum Abend hin öffnet . Ich versuche euch auf den laufenden zu halten und bitte um Verständniss.

Ich freue mich auf eine hoffentlich große Anzahl alter Bekannter und auch Neulinge um einen mit euren Ideen geschmückten Server erfolgreich zu führen.

Ich entschuldige mich schoneinmal für mögliche Rechtschreibfehler damit wir diese Diskusion nicht führen müssen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und 5min eures Lebens


MfG
kukrez
kukrez is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2015, 10:13   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Arrow Main -> Private Server Ad…

#moved…
Kazaaa is offline  
Old 11/29/2015, 15:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
Freu mich schon drauf und bin aufjedenfall dabei!
Prokon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
comon dude show us the url for the new server
DarkLordGER is offline  
Old 11/30/2015, 22:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
+1
LordKraven is offline  
Old 12/01/2015, 00:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1


Der Server brauch noch durch unvorhersehbare Bugs ein wenig.
Wir geben bereits unser bestes um alles so schnell wie möglich fertig zu stellen.
Der Link oben zeigt euch woran wir am Sonntag noch gearbeitet haben und bieten euch mit neuen Ideen absolut neue und hoffentlich nun auch bugfreie features .Und bitten um Verständniss. Danke

Ts3 Daten: 62.104.20.39:10046 (bin morgen zum abend hin für fragen zur stelle) website coming soon :P
kukrez is offline  
Old 12/01/2015, 06:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
totaly without cashshop?
DarkLordGER is offline  
Old 12/01/2015, 09:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1



Can Join us ... Website will coming Soon *

Gibt bei manchen wohl Probleme beim einloggen ... Das Problem is mir bereits bekannt und es wird auch schon gesucht woran es liegen könnte ...
kukrez is offline  
Old 12/01/2015, 11:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Schade das es Probleme beim einloggen gibt (PW falsch). Hatte mich leicht darauf gefreut mal rein zu schauen xD
'-'Sunbeam'-' is offline  
Old 12/01/2015, 15:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hiho

Versuch das PW komplett klein zuschreiben dann sollte es gehn
TheSnake2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 17:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TheSnake2 View Post
Hiho

Versuch das PW komplett klein zuschreiben dann sollte es gehn
Danke für den Tipp, aber das hab ich alles schon probiert und es klappt nicht
'-'Sunbeam'-' is offline  
Old 12/01/2015, 17:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Danke snake ich hab das total vergessen da ich total in Arbeit versinke xD haben bei der Registrierung darauf hingewiesen *
kukrez is offline  
Old 12/04/2015, 17:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Guten Tag. Der Server bereits zum Download bereit? Ich und viele spalhei bereits die Nachrichten, die wir sind bestrebt, diese exklusive Version zu spielen. Hinweis: bin aus Brasilien

GOOD AFTERNOON. The server already ready to download? I and many already spalhei the news we are anxious to play this exclusive version. Note:'m from Brazil
tribonarede is offline  
Old 12/13/2015, 15:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
beta-server
not rly lowrate

developer is workin hard
LordKraven is offline  
Old 01/11/2016, 19:13   #15
 
TheKingAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 608
Ob es jemals einen ordentlich laufenden Server, ohne x2 x5 x10 x50 XP geben wird?
TheKingAce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laghaim/Savage Eden/Biosfear Server Files
09/15/2020 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, Ich hab seit den letzten Jahren immer Aidamina beobachtet, das ist der Typ, der seit 5 Jahren versucht einen Biosfear Server nachzumachen. Nun hat er es geschaft, die Beta nachzuamen mit ein paar bugs. Diese muss er halt noch bearbeiten. Mein Problem ist jetzt, das Aidamina nur seine Skripte rausgibt und keine fertigen .exe dateien. Nun eine frage an leute, die Java können. (Er hat es in Java geschrieben, da es dort einfacher ist nachzumachen.)
Laghaim/Biosfear
02/09/2017 - Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Suche schon seit langen nach Server Files um einen BF Server am laufen Zu bekommen. Wenn jemand da was hat , Bitte Melden. Mir ist klar wieviel arbeit darin steckt und man wird sich sicher einigen. mfg Lupo
Biosfear/Laghaim Privat Server
10/08/2014 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi Gibt es noch einen Biosfear/Laghaim Privat Server ausser in China? Tolkien
Laghaim / Biosfear cheat
12/28/2008 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich hoffe ich bin jetzt richtig,fals nicht, bitte ich mich zu entschuldigen. Ich suche für das Spiel Laghaim ( früher auf deutschen servern Biosfear ) einen Speedhack o.ä. Ich konnte hier im Forum bisher nichts über dieses Spiel finden, aber stattdessen viele intelligente Menschen :). Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, einen cheat ( wie z.B. Speedhack o.ä. ) zu bekommen bzw zu machen. Im gegenzug würde ich mich auch erkentlich zeigen. Mfg und eine gute nacht :)



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.