Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/DE] Arma III Mod: Altis Life RPG | 2 Hived Server | Neue Mods/NPCs (Vorstellung)

Discussion on [GER/DE] Arma III Mod: Altis Life RPG | 2 Hived Server | Neue Mods/NPCs (Vorstellung) within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Re4ll's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Red face [GER/DE] Arma III Mod: Altis Life RPG | 2 Hived Server | Neue Mods/NPCs (Vorstellung)

#Closed Neues Projekt!
[/CENTER]
Re4ll is offline  
Old 04/16/2014, 07:32   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
#Update (Neuerungen):
- Dauer des Processings abhängig von der Stückzahl
- Dauer des Processings abhängig von der Art der Wahre
- Wettersystem
- Helikopter abseilen (50m)
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 20:19   #3
 
Re4ll's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
#Update (Neuerungen):
- Neue Polizeikontrolle
- Beleuchtung an Garage
Re4ll is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 22:25   #4
 
FaMiLon's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 413
Received Thanks: 34
Server macht echt viel spaß! ein dickes Lob von mir.
FaMiLon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Altis life Server Vorstellung
04/25/2014 - Private Server Advertising - 3 Replies
Gutan Tag liebe Community Ich habe mit ein paar Bekanten einen Arma 3 Altis life Server aufgesetzt der sich immoment in der späten Beta Phase befindet. Auf dem Server befindet sich eine von uns editierte Map. Unter anderem gibt es 75000 $ Startkapital, das Gear wird gesaved, aktive und faire Admins und einen Schiesstand der sich in der Salzwüste befindet und auch von Zivilisten benutzt werden kann. In den nächsten Updates die ausschließlich am Wochenende stattfinden, werden die...
[Arma 3 Altis Life] Server Vorstellung
03/24/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo Liebe Mitglieder des Forums, Ich möchte euch unseren Altis Life Server vorstellen. (5.62.67.180) Ihr sucht einen Server der Flüssig und ohne Probleme läuft? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind zwar noch im Aufbau aber jeder hat mal klein angefangen , oder? Über den Server:
[Arma 3 Altis Life] Server Vorstellung
03/24/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Liebe Mitglieder des Forums, Ich möchte euch unseren Altis Life Server vorstellen. (5.62.67.180) Ihr sucht einen Server der Flüssig und ohne Probleme läuft? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind zwar noch im Aufbau aber jeder hat mal klein angefangen , oder? Über den Server:
[Arma 3 Altis Life] Server Vorstellung
03/24/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo Liebe Mitglieder des Forums, Ich möchte euch unseren Altis Life Server vorstellen. (5.62.67.180) Ihr sucht einen Server der Flüssig und ohne Probleme läuft? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind zwar noch im Aufbau aber jeder hat mal klein angefangen , oder?
Altis Life Server Vorstellung (ARMA 3)
03/19/2014 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo liebe Arma 3 Role-Play Spieler !!! Wir möchten euch gerne mitteilen das wir einen Server aufgemacht haben der verschiedene mods hat (es kommen immer mehr dazu). Der Server ist leider noch ziemlich neu da es ihn gerade mal 1-2 Wochen gibt, aber es hat sich schon sehr viel getan. Es gibt einen funktionierenden Notarzt & eine funktionierende Polizei ebenfalls gibt es eine Gang Funktion Demnächstes wird es ein Housingscript geben woran wir schon verschärft arbeiten und der meinung sind...



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.