Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorstellung unseres Altis Life Servers

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Vorstellung unseres Altis Life Servers

Hey, liebe Elitepvpers Community. Zuerst wollen wir euch erstmal etwas über uns erzählen... Wir sind ein kleines Team aus 5-10 Männern , die sich dafür bereitgestellt haben , einen Altis-Life Server zu eröffnen...Ich werde euch deswegen schon mal unsere Namen preisgeben.
Server Owner : Louis aka. Tn
Server Scripter : Oli aka. olibalzu ; Carlos aka. Carlos ; Patrick aka. Forced2Kill
Server Mapper : Paul aka. T00LSHED ; Oli aka. olibalzu
Server Supporter ( bei fragen oder ähnliches ) : Louis aka. Tn ; Asus aka. Linus ; Patrick aka. Forced2Kill ; Carlos aka. Carlos.

Über unseren Server gibt es folgendes zu erzählen....Wir achten ziemlich darauf den Server anders als andere Server aufzubauen... Das bedeutet , dass wir euch mehr Möglichkeiten geben möchten, indem wir uns verschiedene Wege einfallen ließen, den Spielspaß zu maximieren. Ihr fragt euch bestimmt was genau wir damit meinen....Deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Server mal besuchen kommt. Wir achten sehr darauf neutral zu bleiben bzw. den Spielern alles recht zu machen .Mit unserem netten Support, habt ihr die Chance, jegliche Fragen beantwortet zu bekommen. Da wir noch neu sind, und momentan noch nicht so viele Spieler auf unserem Server haben, suchen wir natürlich auch noch Verstärkung für die Polizei, die von Asus aka. Linus angeführt wird. Linus wird euch auch mit Stamperl als Cop Admin zur Verfügung stehen. Da wir zwei Polizei Admins eingestellt haben, haben wir ebenso auch zwei Rebellen Admins eingestellt. Die Rebellen Admins sind dafür da, Angriffe und viel mehr zu planen bzw. Wünsche der Rebellen auch an die Admins weiter zu geben.

Mit Sicherheit fragt ihr euch, wieso gerade wird.. ?
Ich würde es ganz einfach mal damit beantworten....
Wir denken das wir das Potential haben, mehr als nur das normale Altis-Life auf euch wirken zu lassen. Lasst euch einfach überraschen. Der Server wird jede 3 Tage geupdated, mit neuen Gegenständen, Features oder Map Optimierungen. Wir gehen natürlich auf jeglichen Wunsch des Spielers ein, ob wir das dann umsetzen muss die Mehrheit bestimmen. Was die Spieler wollen, bekommen sie auch. Unsere Scripter arbeiten auch momentan noch an dem Housing-Mod... Die Möglichkeit wird dann auch Zeitnah bestehen die Mod zu erleben.

Wir, das Dominator Gaming Team wollen uns erstmals bedanken und lassen schon mal im vorraus ein Dankeschön an diejenigen da, die unseren Server unterstützen wollen !

Name: [GER] Dominator Gaming | Altis Life.
Address: 85.190.149.50 Port: 2302 Status: Alive

errorslide is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Kleinen Tipp : Bearbeite mal den Thread und mach so einige Stichwörter, denke nicht das jeder es sich Durchlesen möchte.

Ansonsten viel Erfolg !

mfg.

BooeexY is offline  
Reply

Tags
altis, life, role play, server, vorstellung

« Previous Thread | Next Thread »