Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!ARMA 3!!! Altis Life !!! New Server!!!

Discussion on !!!ARMA 3!!! Altis Life !!! New Server!!! within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
!!!ARMA 3!!! Altis Life !!! New Server!!!

Moin Leute,
wir haben einen neuen Altis Life Server heute am 11.3.14 eröffnet
und würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut auf unserem German LifeZ Server(78.143.2.12:2302). Wir haben uns sehr viel
Mühe mit der Map gemacht wie z.B. den Kavala Marktplatz und vieles mehr... Der Server hat 50 Slots und ist leider noch sehr leer (bis 2 Member und uns 4 Server Admins) wir sind eigentlich immer auf unserem TS (kinglycraft.de).
Ihr könnt euch natürlich als Cop bewerben da wir noch einige brauchen.
Wir arbeiten immer wenn iwr zeit haben am Server und versuchen ihn für euch zu optimieren. Gleichzeitig arbeiten wir noch an unserem Forum wo man sich als Cop bewerben kann und auch Donaten kann...
Ich hoffe ihr guckt mal vorbei wir würden uns sehr freuen!!!

Bis dann auf unserem Server euere Admins von German LifeZ
Luccii is offline  
Reply

Tags
altis life, arma 3, arma3, german lifez


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Altis life Server Vorstellung
04/25/2014 - Private Server Advertising - 3 Replies
Gutan Tag liebe Community Ich habe mit ein paar Bekanten einen Arma 3 Altis life Server aufgesetzt der sich immoment in der späten Beta Phase befindet. Auf dem Server befindet sich eine von uns editierte Map. Unter anderem gibt es 75000 $ Startkapital, das Gear wird gesaved, aktive und faire Admins und einen Schiesstand der sich in der Salzwüste befindet und auch von Zivilisten benutzt werden kann. In den nächsten Updates die ausschließlich am Wochenende stattfinden, werden die...
suche ein arma 3 altis life kenner ( server )
03/22/2014 - ArmA Trading - 6 Replies
Hallo User , Ich suche eine person die erfahrung mit arma 3 altis life server hat und ein erstellen kann . server zahle ich . Zurtest zwecken hab ich ein 4 slot server was er machen muss . Altis life installieren aufn server so das alles läuft und am besten mir erklären
Arma 3 Altis Life Server !ON!NOW!
03/10/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo zusammen, Meine Truppe und ich Die "Altis Force" haben soeben unseren eigenen Altis Life Server Online gebracht. Kurze Erläuterung zu uns wir sind ein Arma 3 Altis Life Clan mit insegesamt 17. Personen die Aktiv A3AL zocken.
Arma 3 Altis life server vorstellung
03/02/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hiho community. Ich wollte mal ebend unseren Altis life server vorstellen. Zurzeit ist die 3.1.1 Alits life version auf unserem server drauf. Gear/Vehicle save wurde gefixt da es vorher zu problemen kam. Neue Fahrzeuge und waffen sind hinzugefühgt wurden. Die Polizei Fahrzeuge haben einen neuen anstrich bekommen und die Uniformen wurden angepasst. Auf der map gibt es in Kavala eine save zone dort darf man keine Waffen tragen! Ein Rebelen gebiet wurde zugewiesen und die map zu 80% auf...
[Trading] Steam Account [Suche] ARMA 3 (Altis Life)
02/28/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Steam Account.. Am besten gegen ARMA 3 und wenn vorhanden (Altis Life).. http://gyazo.com/a48a8d7453ec20ea0f8b5929519bff6e .png -Call of Duty: Ghosts -Call of Duty: Black Ops -Call of Duty: Modern Warfare 2 -Counter-Strike: Source -Crysis 2: Maximum Edition



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.