Fehler beim Verbinden mit dem Server? 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
ich zocke grad auf meinem server, da schreiben mich kumpels an...
Es steht da: Fehler beim verbinden mit dem server.
jedoch bin ich problemlos eingeloggt...
nach mehreren stunden is das prob immer noch da -.-
was könnt die ursache on, dass ich onkomme, die aber nicht?
die waren ja schon on, aber aufeinmal gehts halt nich mehr...
PS: port waren an, richtige ip war in der mc datei und verbunden waren sie auch richtig über hamachi... also wo is das prob?
fehler beim verbinden mit dem server 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich kann mich in meinen server einloggen aber die anderen mitspieler kriegen diese meldung (fehler beim verbinden mit dem server) ? kann mir pls yemand helfen?
Fehler beim Verbinden mit dem Server 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo, mein Freund hat ein Problem.
Er hat alles eingestellt und bei ihn läuft der Server immer noch
nicht, nachdem er Hamachi neu installiert hatte, geht sein Server nicht mehr.
Er hat PortMap, Sysinstall, Mc.txt eingestellt.
Und bei VPC bei Einstellungen den Netzwerkadapter eingestellt.
Hätte wer noch irgendwelche Vorschläge?
zuiaipk fehler beim verbinden mit dem server?? 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies hy wenn ich zuiaipk im ungepatchten ordner mit der exe von king kasi starte kommt fehler beim verbinden mit dem server was ist los?
Zuiaipk [Fehler beim Verbinden]? 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hihu ;)
ich hab mich eben auf Zuiaipk registriert (server 3 ) nun hab ich die DE exe in ungepatchten DE 2007 Ordner ... wen ich starte steht immer "fehler beim Verbinden etc."
weiss wer ne lösung??
mfg