Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

darkorbit p server erstellen ohne hamachi

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
darkorbit p server erstellen ohne hamachi

Wie kann man ein DarkOrbit P Server erstellen möchte gerne eins machen weil die meisten Server offline sind und wollte gerne eins machen fast genau wie das DarkOrbit von Big Point mit Events und kp was es noch so gibt also könntet ihr mir dabei helfen wie man einen Privat Server erstellt ohne hamachi

xXDerKill is offline  
Reply

« [New CrazyTao Server] MysticTao | PlayEden "First Private Server" »

Similar Threads
Minecraft Server erstellen [ohne Hamachi]
12/24/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 20 Replies
Minecraft Server erstellen was brauch ihr: 1. Den server - Minecraft Vanilla - Bukkit 2. No-IP (nur wen ihr eine wechselnde IP habt) - Registrieren & Download
MC-Server mit Hamachi erstellen (ohne Mods o.d.)
04/01/2012 - Minecraft - 7 Replies
Huhu, ich glaube, dass ich den besten Bereich dafür ausgewählt habe. Ich versuche zur Zeit einen Server für meinen Freund und mich aufzubauen. Er soll keine Mods o.d. besitzen, einfach das Gesamtpaket im Singleplayer für Multiplayer. Er wird über Hamachi laufen. Ich kriege es irgendwie nicht hin. Wer kennt sich aus und möchte mir bitte helfen? Ich gebe auch ein großes, mit herzenvollgeschmücktes, Dankeschön her. Mein Freund natürlich auch. Also ich habe bis jetzt erfahren, dass man den...
[How-To]Eigenen server OHNE Hamachi Erstellen
05/23/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo, Heute möchte ich euch zeigen in ein par Einfachen Schritten wie ihr einen Minecraft server OHNE Hamachi und OHNE Root erstellen könnt! Was Brauchen wir? Das hier alles: No-IP - Dynamic DNS, Static DNS for Your Dynamic IP Serverfiles von Minecraft
Mt2 P-server erstellen ohne Hamachi???
04/03/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Ich habe einen voll funktionstüchtigen Mt2 P-server mit Hamachi erstellt und ich möchte wissen wie man es dazu bringt, dass er auch ohne Hamachi läuft. Ich habe mich schon einbisschen informiert und bin dabei auf ein Video in Youtube gestoßen aber dies war zu unübersichtlich und ich habe es nicht geschaft. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das machen soll? Ambesten währe eine ausführliche Videoanleitung. Antwortet mir bitte auf meine e-mail denn ich schaue selten ins...
P-Server ohne Hamachi erstellen ???
05/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich möchte gerne einen P-Server ohne Hamachi erstellen also wie der P-Sever hier : LINK GELÖSCHT Wie kann ich sowas auch machen das die Spieler nicht mehr sowas mit Hamachi usw. machen müssen sondern einfacj nur Downloaden und loszocken ? ok danke das thema muss nicht mehr beantwortet werden

All times are GMT +1. The time now is 16:31.