Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einem neuen privatserver

Discussion on Suche nach einem neuen privatserver within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 51
Received Thanks: 1
Suche nach einem neuen privatserver

Hi, ich und einige freunde suchen nach einem spiel (mmo) wo vor kurzem ein neuer (privat)server erstellt wird/wurde (damit der einstieg fairer ist für uns anstatt auf servern wo leute über jahre spielen)

Am besten wären ein ähnliches spiel wie ultima online oder sandbox games ala star wars galaxies etc.

Danke im vorraus
dorgobar is offline  
Old 12/15/2013, 09:26   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Private Server - Discussions / Questions

#moved
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe für die Suche nach einem neuen Notebook
08/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich möchte bis zu 500 € dafür ausgeben, es sollten spiele wie league of legends oder skyrim zb problemlos drauf laufen danke schonmal für eure vorschläge ^^ auch gerne en selbst zusammengestelltes
Auf der Suche nach einem Neuen MMORPG
03/01/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
*Zurückgezogen* <3
Bin auf der Suche nach einem neuen Account.
12/06/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Ich kann bis zu 25 PSC bezahlen habe jedoch auch 2 accounts zum tausch bereit.
Auf der suche nach einem neuen Game!
02/17/2011 - Trading - 13 Replies
Moin E*pvp.. Da ich keine Lust mehr auf Nostale hab such ich ein neues Game! Eure Vorschläge für ein Game sind gefragt! Natürlich könnt ihr für das Game auch Acc´s anbieten die ich dann kaufen werde ;)
Auf der Suche nach einem Privatserver. 0:
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich war jetzt 1 Jahr lang nicht mehr in der Metin2 Section unterwegs, da ich WoW gespielt habe. Seit 1 Woche spiele ich auf FinalMT2 - aber den hat ja soeben das Zeitliche gesegnet. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Privatserver. Vielleicht mit ein bisschen höheren Rates und mit einfacheren Wegen, an das "high-end" Equip zu kommen, da ich nicht mehr SOO viel Zeit in das Spiel stecken möchte. Ich habe den Sammelthread mit den Root-Servern gesehen, aber da ist...



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.