Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fragen zur Entwicklung von Privatservern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 26
Received Thanks: 1
Smile Fragen zur Entwicklung von Privatservern

Hallo zusammen! ^^

Ich bin ziemlich fasziniert von Privat Servern. Ich würde gerne eine Programmiersprache lernen damit ich eines Tages bei so einem Projekt mithelfen kann. Ich hab noch ein paar Fragen an euch:

1. Mit welcher Programmiersprache habt ihr angefangen?

Hab gehört dass C# gut für Privatserver-Entwicklung geeignet ist
2. Wie lange habt ihr gebraucht C# (oder c++) zu lernen bevor ich euch an Privat Server rangetraut habt?

3. Was für Kenntnisse werden noch benötigt um einen laufenden freeshard zu erstellen? Brauche ich z.B. Kenntnisse wie man ein Spiel programmiert?

4. Wie viele Monate/Jahre dauert es bis so ein Server richtig läuft?

5. Kann ich bei meinem Privat Server neue Modi einfügen? Sagen wir eine PVP-Map in einem Shooter mit den Gegnern eines PVE-Maps füllen?

Danke schon mal im Voraus



Xell1987 is offline  
Old 02/01/2013, 18:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 26
Received Thanks: 1
keiner der mir meine Fragen beantworten will? Wäre sehr neugierig


Xell1987 is offline  
Reply



« Promote Your Server Games! | [Travian] Private Server (German) »

Similar Threads
Fragen und Entwicklung um Silkroad
11/09/2012 - SRO Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute ich habe mal ein Paar Fragen und ich hoffe das ihr mir etwas helfen könnt. Ich habe vor ca. 200 Tagen aufgehört mit Silkroad zocken nun hat es mich mal wieder gepackt und ich würde gerne wieder anfangen. Wie ist es heute pro Server gibt es vielleicht nur 2-3 mit legend D13 +12 Set. Zu meiner Zeit D12 hatten das glaube ich fast 30-40 Leute. Warum nur so wenig hat sich etwas beim Pimpen geändert? Wann wird das nächste LVL Cap erwartet ? Ich meine wie lange wird lvl 120 noch...
Generelle Fragen zu Privatservern
10/12/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi ! Also ein Kumpel spielt jetzt fast nur noch auf nem vanilla-Privatserver, weil er die alten Zeiten irgendwie cooler fand. Jetzt würde ich ja auch mitmachen, aber besteht da ein Risiko für meinen offiziellen BNet-Acc ? Bei ALLEN bots zB gibt es ein gewisses Risiko ! Hierbei auch ?
Frage zu Privatservern
02/09/2011 - Aion Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich will mal anfangen Aion zu spielen, so nun weiss ich leider nicht wie ich auf einen Privat Server connecte. Und ich wollte auch direkt mal wissen ob ihr mir vlt einen guten Server empfehlen könnt. MfG
Automaton bei privatservern
07/26/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Frage. Ich kann Automaton nur benutzen, wenn das Automaton Icon unten rechts mit der Meldung successfully injected weggeht. Allerdings passiert das nur, wenn ich bspw. das offizielle Flyff über den patcher starte, also beim patcher auf start gehe. Wenn ich bei einem Privatserver bspw. ne normale start.bat starte, um Flyff zu starten, "findet" der das Flyff nicht. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Mit freundlichen Grüßen, DarthTraia
Bots auf Mangos-Privatservern?
04/02/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, könnnt ihr hier ein paar lustige bots nennen, dei auf privat servern mit der mangos emu lafuen`??? gruß hennegpunkt



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.