Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

7GamingServer sucht games zum hosten

Discussion on 7GamingServer sucht games zum hosten within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
7GamingServer sucht games zum hosten

Hi Leute,
Ich hoste derzeit einen TeamSpeak 3 Server: 7-Gaming.de , einen Teeworlds Server und einen Sauerbraten Server, doch ich bin noch auf der Suche nach anderen Gameserver die ich hosten könnte .
(bevorzugt mit wenig ramverbrauch auf linux vserver)
Danke im voraus für Vorschläge
xdarkd3st1ny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Synturas GameKey Shop |Steam-Games|Origin-Games|Blizzard|Windows-Live-Games|Ubisoft|
06/22/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Willkommen im GameKeyShop ----- Synturas (--->Skype) ----- Zum Verkauf stehen folgende Spiele-Keys
Sp!ash.Gaming sucht leader für Games!
07/25/2009 - Main - 1 Replies
Dies ist die einmalige chance als ein ingame leader für Sp!ash.Gaming zu dienen. Egal welches Spiel, es sollte jedoch free2play sein. Wer bock hat und auch fast täglich ingame Online sit, kann sich ja mal melden im Thread. Btw. Die Homepage und der Clan sind noch nicht fertig, starten erst am 1 August! Hoffe es melden sich welche als Leader :). Clan muss natürlich auch ingame Sp!ash.Gaming genannt werden ;)
Kann keine Games mehr Hosten -_-
03/29/2006 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe seit kurzem das Problem das ich keine games mehr Hosten kann und auch keine ahnung habe warum -_- Besitze keinen Router und habe auch keine Firewall und wenn ich z.b. ein Game mit Hamachi hosten/aufmachen will kann keiner mehr drauf. Wäre nett wenn mir einer Hilft :( PS: Noch mal zum merken, habe keinen Router und keine Firewall

All times are GMT +2. The time now is 08:39.