Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes & Fidget pserver fehler #99 troz sql

Discussion on Shakes & Fidget pserver fehler #99 troz sql within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
Shima Katsuki's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 36
Shakes & Fidget pserver fehler #99 troz sql

hi ich will mir einen shakes and fidget pserver erstellen habe schon alles gemacht die sql eingefügt aber da kommt immer nich diese fehler meldung #99
und wenn ich auf phpmy admin gehe sind da in der daten bank auch nur 3 spalten
usr
usr_biography
usr_sesson
kann mir vlt jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte oder mir einen link mit allen dateien schicken die man braucht
wenn das verboten ist tut es lieber nicht ich weiß das nicht ist alles neu für mich
Shima Katsuki is offline  
Old 12/02/2012, 15:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
Hast du Skype? Du brauchst nicht zu tellen oder so Ich kann dir dabei Helfen, ist easy
add mich einfach: MegauploadHF
snoopcool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Elses Pserver Shakes & Fidget
04/23/2013 - Browsergames - 229 Replies
Da ich sehe das sich jeder fragt wie man in installieren und dann anschließend spielen kann, erstelle ich hiermit mal an TuT :) Unten gibts auch dafür eine Videoanleitung. €: Die Fehlermeldung "(#99)" ist völlig normal, weil di anderen module noch nicht exestieren. 1: Ladet euch die 3 Files von Else runter! (DW unten) 2: Links Klick dann "Hier entpacken" 3: SF-Server.zip rechts klick --> Datei entpacken ---> C: auswählen 4: die SF-PackageCore und die SF-PackageFiles auch...
Shakes and Fidget PServer by InsomniaProject
12/29/2012 - Browsergames - 50 Replies
Hallo wir haben uns nun auch entschieden den Shakes and Fidget Server online zu stellen. Derzeit wird noch etwas gefixxt aber wir werden den Server gegen 16 Uhr online stellen. Der Server hatt die Rates 25% Höher als die normalen Server von Shakes an Fidget. Ausserdem noch Folgendes: - Von Anfang an Phönix und alle Tränke -1 Gold und 25 Pilze -eigenes CashSystem mit fairen Preisen
Shakes and Fidget P-server Fehler #99 beheben
11/24/2012 - Browsergames - 2 Replies
Weis jemand oder hat jemand Files auf denen dieser Fehler behoben ist Bei den Shakes adn Fidget Files von Else taucht dieser Fehler immer auf
Shakes and Fidget Pserver?
03/05/2011 - Browsergames - 2 Replies
Gibt es sowas wie einen Pserver für Browsergames wie Shakes and Fidget oder Farmerama?
shakes and fidget pserver
11/14/2010 - Private Server Advertising - 16 Replies
hallo mag jetz arm klingen aber ich will einen shakes and fidget p server erstellen. hat jemand ein tut dazu? wäre nett :)



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.