Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Runes of Magic Server Emulator

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Suche] Runes of Magic Server Emulator

Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Emulator für Runes of Magic, da ich so einiges austesten möchte mit Stats/Verbesserungen etc. und kein Geld dafür ausgeben möchte.

Falls jemand einen Emulator besitzt oder weis wo man einen herbekommt bitte melden!

Achja auch gute Pserver sind gerne gesehen

Mr Tryhard is offline  
Old   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 10
ich Glaube Runes of Magic Emulator Gebt es nicht.

Andre318 is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Auf epvp darf (soweit ich es weiß) keine verbotenen Sachen mehr zu RoM gepostet werden, dazu gehören auch p-Server und Emulatoren. Dies liegt daran, dass Frogster (heißen mittlerweile anders) damals epvp verklagt haben und dies auch erfolgreich. Danach mussten alle verbotenen Sachen, die über RoM waren gelöscht werden. Dies ist auch der Grund, warum es in der RoM Sektion keinen "Hack"-Bereich gibt.

(Ich sage nicht, dass es so gut ist und auch nicht, dass es so schlecht ist! Jeder soll da seine eigene Meinung zu haben. Ich bitte daher darum, dass es zu diesem Thema hier keine gespamme gibt)

PS: Sollte ich eine falsche Information haben, dann meldet euch bitte bei mir, damit ich es korrigieren kann. Ich übernehme keine Garantie, dass diese Informationen korrekt sind, da ich sie nur aus dem Internet beziehe und von Freunden (und das können immerhin auch falsche Informationen sein).
GodHacker is offline  
Old   #4

Received Thanks: 229
ich bezweifel das gameforge (frogster) epvpers verklagen kann... wen dan die user die solche sachen posten oO

LucySw is offline  
Old   #5

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
ich bezweifel das gameforge (frogster) epvpers verklagen kann... wen dan die user die solche sachen posten oO
Ist schon längst passiert...
Frogster verklagt elitepvpers
manniL is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Hi, wenn du nen account hast, gibt es ein legales addon, nennt sich "Charplan", dort kannst du im spiel ein item laden und stats drauf packen und dadurch sehen was dir das item bringt.
Matze0583 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Hallo user.....

Ich würde gerne einen RoM-P-Server klar machen aber NUR für lanzwecke.
Mir schwirt schon seit monaten im kopf rum so etwas zu haben und habe mich im NetzAll schon weit belesen.Die meisten sagen ist sinnlos einen rom-p-server auf die beine zu stellen. Da man mehr oder weniger sich mit diversen programmen auskennen muss die da z.b. wären..SQL..PHP..und was weis ich nocht. Einige kumpels und ich haben das spiel vor 2 jahren aktiv gezockt doch die originalen server zu spielen ist total sinnlos geworden. Dort geht es nurnoch um euros...wer das meiste geld und genug zeit hatt ist der king (puke). Jedenfals habe ich mir gedacht das ich hir mal nachfage ob jemand weis wo ich die binaries (datenbank) herbekomme? Ihr müsst verstehen ich selber besitze kein inet...ich habe nur ab und zu die chance mal über einen stick ins netz zu lucken (habe rom nicht auf meinen pc). Deshalb auch gleich die frage...sind die daten schon im originalen rom-ordner drin? Wen jemand nützliche links hatt wo die daten sind...immer her damit . Ich habe auch schon mal von SilkroadOnline einen P-Server klar gemacht aber NUR für LAN. Dort habe ich schnel die datenbank gefunden ....ich musste irgentwas mit MYSQL machen und irgentwas noch mit Microsoft Visual C++ oder so (drunk).Jedenfals habe ich es hinbekommen mit kumpels über lan Silkroad zu zocken obwohl ich vorher noch nie von diesen programmen gehört habe . Und jetzt denke ich mir..geht das auch mit RoM????? Es muss ja noch nicht einmal die neueste version sein...es würde ja auch schon das 2 chapter reichen.

Bitte nur ernstgemeinte ratschläge

Wer schreibfehler findet darf sie behalten!

Ehre sei den Ori

Orici7 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:52.