Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

digimon masters online server emulator

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
komm nicht der world rein

wein ich versuche in die zugehe laden und da geht das spiel aus und zeit habe ich auch Charakter stehen

mgf smoker400

smoker400 is offline  
Old   #107

elite*gold: 12
Received Thanks: 10
die Serverfiles haben sehr viele bugs :-) ich habe damals start bugs Gehabt beim char spawn portal und Digimon Attacken klapt auch nicht die Serverfiles sind nur was für coder und items die ich auch nicht Benutzen konnte um Digimon zu testen is das super aber Richtig los zocken kann man total Vergessen da mit

Andre318 is offline  
Old   #108

elite*gold: 12
Received Thanks: 10
für alle die mit Account Createn Probleme haben habe ich ein test Password erstellt "test" is das Password hier für die DB

(--> 9F86D081884C7D659A2FEAA0C55AD015A3BF4F1B2B0B822CD1 5D6C15B0F00A08 <--)

das level um ein "admin" zu sein is in der Table acct level da kommt "99" rein und schon habt ihr admin rechte

viel spaß beim testen
Andre318 is offline  
Old   #109

Received Thanks: 3
Bei mir erscheint die meldung: Create Font Failed wenn ich das spiel starten will.

habe in sämtlichen ordnern nun die Font dateien und ordner eingefügt ... nur keine besserungen .. hat jemand ne idee ? ^^

Tonik18 is offline  
Old   #110

Received Thanks: 49
so da einige Probleme haben werde ich im laufe des tages ein 1 klick server files uploaden mit eingestellter db und ein test Account so wie voreingestellt für local test, den client werde ich den auch uploaden
Archer12 is offline  
Old   #111

so hier ist der Full link zu den Paket wo alles drin ist einfach nur die Verknüpfungen anpassen und nach der Nummer starten

so here is the full link to the package where everything in it is easy to customize just the shortcuts and start after the number

test account ist test01 pw: test
Archer12 is offline  
Old   #112

hey when i try to download that's what it says : Your key does not have the correct length. Please make sure you enter a valid key.
so what's the valid key?
zen8208 is offline  
Old   #113

neuer link
Archer12 is offline  
Old   #114

im getting hack shield error need help
geokid2 is offline  
Old   #115

Received Thanks: 3
so danke für die mühe leider gottes geht das weiterhin nicht zwar meldet der server keinen fehler aber Hack shield ..... da erscheint die meldung: HackShield Update Failed! Error Code = 30000011 ich habe schon probiert den ordner zu löschen und den von deinen ersten files zu benutzen allerdings kein erfolg .. ich habe auch manuell die update daten und die user daten aus diesem ordner gelöscht was auhc nichts brachte
Tonik18 is offline  
Old   #116

Received Thanks: 89
Nice eine frage gibt es schon bessere?
Unlimitedx3Furious is offline  
Old   #117

Help Me please.
i login user and password then error "connect(127.0.0.1:7029) failure"
ninein is offline  
Old   #118

ein kleiner typ ,so hatte ich es gemacht ..

wenn das hackshield sagt : "HackShield Update Failed! Error Code = 30000011"

ersetzt die hackshield dateien vom privat server einfach die von dem original dmo game ..
dann dürfte eig das programm nichts mehr sagen und man kommt ins game..
saschaxX20 is offline  
Old   #119

Did here understand that only what hangs on the loading not to play ... it say how to resolve this poblema ... I will continue the project aki ... passes to your facebook or skype we talked about the project ... and my poblema Tnte solve the loading ...

-------------------------------------------------------------------------------------

Fiz aqui entendo disso só quê trava no loading nao da pra jogar ... diz ai como resolver esse poblema ... eu vou continuar o projeto aki... passa seu skype ou facebook pra nós conversamos sobre o projeto...e tnte resolver meu poblema do loading ...

-------------------------------------------------------------------------------------

Haben hier zu verstehen, dass nur das, was auf der Ladefläche hängt nicht zu spielen ... es zu sagen, wie man diese beheben poblema ... Ich werde auch weiterhin das Projekt aki ... geht auf Ihre facebook oder skype wir über das Projekt gesprochen ... und meine poblema Tnte lösen das loading ...
XTZXD is offline  
Old   #120

Received Thanks: 16
Thx is a work .. and Patchings error of emulator :3

Dast222 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »