Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche RYL1 / RYL 2 privat server hight rates

Discussion on suche RYL1 / RYL 2 privat server hight rates within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
neoangel11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 17
suche RYL1 / RYL 2 privat server hight rates

Hi ich suche nen schönen ryl1 oder ryl2 (oder mix) privat server am besten hight rates muss net deutsch sein
aber bitte kein mit kaputten downloade links oder sowas
neoangel11 is offline  
Old 02/08/2009, 19:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 1
ryl privet sever

rylfiraun.net
lpmike87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Flyff Privat Server mit hohen Rates !!
07/31/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Flyff Privat-Server der schön hohe Rates hat. Mit hoch meine ich so ca. 50, besser 80 und höher^^ Außerdem sollte der Server auch Shops haben, die alle Waffen und Rüstungen zu niedrigen Preisen verkaufen. Vielleicht kennt ja jmd einen, der möglichst auch ein Root Server ist :mofo: Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme :handsdown:
NEW AION 1.9,LVL 55,Hight Rates and New Skills. AION DREAMZ
08/20/2010 - Aion Private Server - 15 Replies
Server updated to 1.9!! Lvl 51+ Armors/Weps Max level 55 Exp: 200x Drop: 75x Quest: 50x Kinah: 100x Gathering: 200x Crafting: 200x Abyss points: 10x
[Suche] Guten 3.3.2/3.3.3 Hight Rate Server
05/12/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute.... ich weiß nicht genau wo was hinkommt, aber ich machs ma hier rein....... Hey! Ich einen guten 3.3.2 oder 3.3.3 WoW High-Rate-Server [[DEUTSCH)) oder Deutsch und English :D Stat's die er mind. haben muss! Raten : Mop kill ca. 12-20 % Quest 8- (-)
[Request] Ryl1 p Server
07/27/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten Abend, ich suche einen Risk your Life 1 p-server. Die Raten sind "eigentlich" recht egal, hauptsache es sind viele Leute auf dem Server unterwegs. Ich hab keine Lust mehr auf Server zuspielen, wo nur 3 Leute on sind. Falls jemand von euch sagen will, dass es mindesten 3 Versionen gibt die legal und kostenlos spielbar sind, möchte ich erwidern, dessen bin ich mir bewußt. Bei den einen kann man sich nicht anmelden bei den andren lade ich mit 5kb/s runter, was natürlich nicht so toll...



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.