Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme P-server/Werbung/Sponsor/ToP

Discussion on Die Stämme P-server/Werbung/Sponsor/ToP within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
Die Stämme P-server/Werbung/Sponsor/ToP

Hallo wir starten in 2-3 tagen einen neuen stämme p-server! um die kosten zu decken suchen wir noch sponsoren oder leute die ihr werbung auf unserer seite schalten wollen preis etc... verhandelbar! es werden noch admins gesucht

mfg
Myfreefarm-SeLLLer is offline  
Old 07/08/2012, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 75
Ich würde gern admin werden da ich früher oft bezogt hab ud fast immer on bin würde auch im Monat ne 10€ psc Spenden für den Server

MfG Bastian
klopio8 is offline  
Old 07/09/2012, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
okay geht klar add mich skype: kimbajoshii
Myfreefarm-SeLLLer is offline  
Old 07/09/2012, 20:07   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Was braucht Ihr alles? Muss es nen Rootserver sein oder reicht schon Webspace & SQL Datenbanken aus? Falls ja könnte ich euch ggf. etwas anbieten.

Interesse? Einfach ne PN oder Skypeanfrage schicken.
mastermo is offline  
Old 07/24/2012, 19:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
und wie heisst der link?
kingofsteme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ts3 Sponsor [B] Werbung / ?
03/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche einen Ts3 Sponsor, der mir einen Ts3 Server ohne Port bzw mit standart port 9987 sponsoren kann ( so lange es geht wäre gut ). Der Teamspeak 3 Server wird gut genutzt bzw. oft :) Als Gegenleistung bekommen sie 2 Jahre Werbung in meiner Signatur
[S] WBB 3 Sponsor [B] Werbung auf Seite
03/14/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich programmiere zurZeit für unsere Schule eine Webseite. Jedoch hat unsere Schule nicht die Konditionen, dass sie mir eine WBB Lizenz sponsoren würden. Die Webseite wird gut genutzt werden oder zumindest gut besucht werden. Ich bite euch an Werbung in kleinerer Forum auf der Webseite zu lassen. Jedoch nicht grosse Fenster oder Anzeigen. Näheres: Also das Projekt ist mittlerweile schon sehr weit und ich habe es zurZeit mit WBB Lite gemacht. aktuelle Domain: Startseite - Schüler...
[S] WBB 3 Sponsor [B] Werbung auf Seite
03/14/2012 - Main - 1 Replies
Hallo ich programmiere zurZeit für unsere Schule eine Webseite. Jedoch hat unsere Schule nicht die Konditionen, dass sie mir eine WBB Lizenz sponsoren würden. Die Webseite wird gut genutzt werden oder zumindest gut besucht werden. Ich bite euch an Werbung in kleinerer Forum auf der Webseite zu lassen. Jedoch nicht grosse Fenster oder Anzeigen. Näheres: Also das Projekt ist mittlerweile schon sehr weit und ich habe es zurZeit mit WBB Lite gemacht. aktuelle Domain: Startseite - Schüler...
[S] Sponsor [B] Werbung
08/31/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, da ich anfangen möchte LP´s zu machen benötige ich auch einen Sponsor. Es sind zwar schon einige gute Spiele vorhanden, aber danach habe ich leider keine mehr die ich LPen kann :/ Ich biete für den Sponsor Werbefläche am Ende von jedem Video und ich werde auch auf mehreren Forum Werbung machen für diesen Sponsor. Minecraft Keys sind auch als "Bezahlung" vorhanden. Es geht eher um neuere Games, nicht weil ICH sie umbediengt haben möchte um für MICH zu spielen. Nein, ich möchte...
[B] Sponsor für MC Keys [S] Werbung
08/22/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo. Ich biete mich an als Sponsor. Ich Spendiere euch 4 Minecraft Keys. Aber nur an Leuetn die Letsplay videos machen und extra ein Video Gewinnspiel reinstellt und Werbung für meinen Shop macht. Meldet euch , Lasst euren YT Acc da =)



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.