Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Root Server Sponsor

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 245
[Suche] Root Server Sponsor

Hallo , Das Infinity Shaiya Team sucht einen Sponsor der uns einen Root für unseren Shaiya Server sponsoren würde. Der Sponsor müsste mir dann Remote Desktop orde radmin verbindung geben . Der Sponsor bekommt auch Geld von den Einnahmen des Server , aber wieviel müssen wir dann noch besprechen.

Mfg Nexus

.Nexus' is offline  
Old 07/09/2012, 15:04   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 245
Push

.Nexus' is offline  
Old 09/09/2012, 16:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
meld dich bei mir in skype kamil_winkler
kw1993 is offline  
Reply

« Kalonline PServer | Dawn of Dekaron - Legion (Dekaron Private Server) »

Similar Threads
[Suche]: Root Server Sponsor II
04/04/2012 - Off Topic - 1 Replies
Wir, Nico&Dominik, wollen einen TS3 Sponsoring Dienst eröffnen. Wir sind beide unter 18 und möchten dass ihr dieses Projekt aus folgendem Grund fördert: Wir haben früher auch nach TS3 Sponsoren gesucht. Aber wir haben Absagen ohne Ende einstecken müssen. Jetzt wollen wir anderen helfen einen TS3 Server zu bekommen! Wir möchten dann auch eine Homepage eröffnen Gewünschte Leistung: Wir möchten 10Server mit max. 100 Slots(auf Anfrage mehr) vergeben. Wir selbst benötigen einen davon für den...
[Suche]: Root Server Sponsor
04/04/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich wollte mit meinem Kumpel einen TS3-Sponsor Dienst "aufmachen". Nun da wir kein Geld für einen Root Server ausgeben wollen, suchen wir einen Sponsor. Wir möchten Ca. 10 Server sponsern und auch einen eigenen Support-Server besitzen. Informationen: Wir sind: ... 2 Personen, die einen TS3-Sponsoring Dienst aufmachen wollen. Wir brauchen: ...einen Root Server, über den wir die ca. 10 Server laufen lassen können Warum: ...wir wissen wie anstrengend es ist einen Sponsor zu finden....
Suche Root-Server Sponsor
12/04/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Sponsor damit ich meinen Server auf root machen kann. Derjenige würde auf mienm Server GA werden und hätte auch sogut wie alle Rechte! Falls jemand mehr Infos oder sonstiges braucht Pn't mich bitte an! :rolleyes: Lg Panini62
Suche Root Server Sponsor
01/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo ich suche für mein server einen Root Sponsor. Der der mir ein Root sponsort der bekommt 65 % von den Paysafecard einkommen bekommen und noch Ingame stuf oder ein GA acc. und werbung auf der hp. Mer Infos gibs bei mir pn't mich bei icq:593780401 Oder bei Skype : Thorben Z. Mfg DreamYt2

All times are GMT +1. The time now is 05:31.