Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

brauche hilfe bei privat servern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
brauche hilfe bei privat servern

Hi ich wollte ma fragen ob vllt irgendjemand ma ein tut für privat server erstellen hoch laden kann damit man das ma ausführlich lernen kann und nicht immer nach fragen muss wäre nett thx.
das 2 ist ich wollte ma fragen ob jemand die datei für einen flyff server hochladen kann wäre nett thx.

xXryuXx is offline  
Old 11/15/2008, 11:55   #2

elite*gold: 280
Received Thanks: 438
also würde sagen das du schon erwähnen musst für welches game du eine anleitung haben willst, denn jedes spiel wird ja unterschiedlich konfiguriert also ist da denke ich nicht das es möglich ist ein tut für alle p-server zu machen

zu den flyff sachen habe ich hier was für dich gefunden vllt. hilft es dir ja

the| snep is offline  
Reply

« WoWblood Multi-Relm Server ^^ | How to host navyfield server? »

Similar Threads
Metin2 Privat Server Prob. brauche dringend Hilfe!
12/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 32 Replies
Hallo erstmal ^^ Hab ein problem mit dem P server von mein freund unzwar wenn wir auf maps wie z.B Dämonenturm oder im tempel zocken laggt es wie die sau auch wenn mein freund den GB Rahm vom server auf 1.26gb stellt (er hat lapi) laggt es trotzdem an der cpu belastung kann es eig. auch nicht liegen er hat mehrmals paar beendet (haben es dann mal getestet) laggt trotzdem ... aber map1 und map2 laggen garnet nur alle andere -.- hat vielleicht jemand das gleiche problem? brauchen dringend...
Brauche unnedingt hilfe bei meinen privat server von metin2
08/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hallo mein name ist marcel und ich habe mir ein Metin2 p server erstellt mit hamachi aber wenn ich mich einlogen will kann ich nur bis carakter auswahl und dan wenn ich af start kilcke bleibt er hängen ich habe schon mal eine stunde gewartet aber komme nicht rein der acc hat auch GM rechte ist level 1 war schon mal drine aberr seid ich GM rechte habe geht nicht mehr WER WEIß WIE ICH DAS HIN BEKOMME ??? habe skype ,ICQ,Teamspeak und hamachi und meine homepage für den server ist : Marcelmt2...
Brauche Hilfe bei WOW Privat Server erstellen
02/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hallo habe da meine Probleme mit dem Novos easy Wow..........! Kann mir jemand helfen und mir zeigen wie ich endlich spielen kann ???? ODer mir den Server per T.V. erstellen ? Mfg Miro10
Flyff Privat Server brauche Hilfe!
01/29/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community, Ich wollte gerne einen Flyff privat server auf meinem Linux root installieren, doch wenn ich die SuFu nutze finde ich da nix nuetzliches. Ich wollte fragen ob da jemand ahnung von hat und mit mir dann zusammen vllt. den server installieren kann... Ich biete dafuer dann eine GM Position auf dem Privat Server an. Ich nutze das Betriebssystem Debian 4.0 etch. MfG,
!!!Brauche Hilfe mit P-Servern!!!
07/13/2008 - Kal Online - 18 Replies
Hi erstmal. Und zwar brauch ich hilfe mit den P-Servern. Ich möchte gerne wissen wie das geht, was man für programme braucht und wie man dann den gewählten P-Server anwählt. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen würde. Vllt. pm an mich oder ein kleines deutsches tutorial.. thx im voraus mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:58.