Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[lite!-server] DofusLite! : Die Rückkehr des Klassiker

Discussion on [lite!-server] DofusLite! : Die Rückkehr des Klassiker within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation [lite!-server] DofusLite! : Die Rückkehr des Klassiker

DELETED
DennisWithoutName is offline  
Old 03/08/2012, 09:29   #2
 
Ravalay's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 131
Received Thanks: 19
WeightWatchers Server? oder wofür steht das lite!
Ravalay is offline  
Old 03/08/2012, 09:29   #3
 
Otomay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 12
Oh Dennis hast du das alles alleine kopiert ? :O
Manche sachen sind GENAU gleich wie bei uns im Forum Thema
Otomay is offline  
Old 03/08/2012, 09:33   #4
 
Ravalay's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 131
Received Thanks: 19
Der Trailer ist ja auch iwie geklaut oder nicht
Ravalay is offline  
Old 03/08/2012, 17:16   #5
 
Otomay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 12
ja ^_^
Otomay is offline  
Old 03/09/2012, 14:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ach wirklich, ich stelle fest, dassin eurem Trailer nur Namen mitwirkender genannt werden mehr nicht.
DennisWithoutName is offline  
Old 03/09/2012, 15:09   #7
 
Ravalay's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 131
Received Thanks: 19
Das Lied und die Effekte sind aber alle geklaut Dennisohnename
Ravalay is offline  
Old 03/09/2012, 17:38   #8
 
Otomay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 12
Ok geklaut ja nicht aber nachgemacht. Und ich weiss das du unseren Trailer kennst
Otomay is offline  
Old 03/09/2012, 22:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wieso sollte ich euren Trailer nachmachen, denkt ihr etwas ihr seid so toll, dass jeder euren Server "imitieren" will ? - Wohl eher nicht.

Zudem entdecke ich nur Aufblend-/Einblendeffekte in eurem Trailer und die von euch verwendete Musik ähnelt meiner Trailermusik keinesfalls und entspringt sogar einer anderen Genre.
DennisWithoutName is offline  
Reply

Tags
1.29, dofus, lite, privat, server


Similar Threads Similar Threads
Film Klassiker?
02/26/2015 - Oldschool - 128 Replies
Heyho, ich wollte mal fragen was so eure Lieblingsfilmklassiker sind ? Also ich bevorzuge so ziemlich alle Filme von Bud Spencer & Terece Hill. Wie zum Beispiel "Zwei wie Pech & Schwefel" oder "Zwei Bärenstarke Typen". Diese Filme habe ich schon als kleines Kind mit meinem Vater zusammen geschaut & sie gehören auch heute noch zu meinen Fav.! Nun möchte ich von euch wissen was ihr damals so geschaut habt und was heut zutage eure Lieblings Klassiker sind!
Rückkehr der Titanen auf Delum 777
07/28/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, so wie es aussieht sind bei uns auf Delum 777 die Titanen ausgestorben. Man sieht sie nur ganz selten... Nun möchte ich das Projekt "Rückkehr der Titanen" gründen und suche Leute die mitmachen wollen. Ich würde eine neue Gilde erstellen udn wir würden bei lvl 1 anfangen neue Titanen zu lvln... Hoffe es finden sich interessierte User die mitmachen...
Rückkehr einer Legende
11/07/2010 - World of Warcraft - 41 Replies
Ich werds nie vergessen! YouTube - World of Warcraft Song - Ich werd's nicht vergessen (MCIMBA)
Prince of Persia *klassiker*
07/20/2010 - Oldschool - 10 Replies
schaut mal hier vorbei, vll. kennts der ein oder andere noch! ich hab damals das game nächtelang gezockt prince of persia - klick hier
RoM - Rückkehr des Runewalker's
05/26/2010 - User Submitted News - 5 Replies
Nun ist es wieder soweit! Frogster, die Publisher des F2P MMORPG's Runes of Magic, gaben auf der offiziellen Homepage bekannt, dass der "Runewalker" zurückgekehrt ist und ihr wieder Preise, wie z.b. 1000€ gewinnen könnt. Im Prinzip ist es ganz einfach die 1k€ zu gewinnen, ihr müsst einfach nur den GM "Runewalker" suchen und ihn zum Duell herausfordern, aber Vorsicht, er wird nur das erste Duell annehmen und dann wieder verschwinden! Der Server, wo er auftauchen wird, wird vorher ausgewählt und...



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.