Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was muss man können um einen Pserver zu erstellen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Was muss man können um einen Pserver zu erstellen?

So, mich würds mal interessieren was man können sollte/muss um einen Privatserver für Mythos zu erstellen und vorallem wieviel Zeit das beanspruchen würde. Ist ein recht neues Spiel aber mich würds freuen wenn da trotzdem einer etwas Ahnung hätte.^^



xFettix is offline  
Old 06/05/2011, 14:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
MySLQ und PHP :PP
TheDeadSpace is offline  
Reply

Tags
mythos, pserver



« New Jade Dynasty Private Server! | Ports Freischalten für Server »

Similar Threads
Was muss ich machen damit andere auf meinem Hamachi server zocken können?
07/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Siehe oben Danke im vorraus
Welche Serverart muss ich mieten für einen PServer
07/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo alle zusammen also nach langer Arbeit habe ich meinen perfekt PServer erstellt, und ich will ihn online bringen.Aber ich weis nicht was ich für einen Server mieten muss.Muss ich einen VServer mieten oder einen root Server oder sonst i.was...
Einen pServer mit C5 erstellen?
08/09/2008 - Lin2 Private Server - 1 Replies
Kann ich das tutorial von C3 auch nehmen um einen pServer mit C5 zu starten? Und gehen viellleicht auch schon die neuen Kamaels?



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.