Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich Dragonica Privat server auf deutsch spielen

Discussion on Wie kann ich Dragonica Privat server auf deutsch spielen within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Wie kann ich Dragonica Privat server auf deutsch spielen

hi
ich hatte mal einen privat server von Dragonica wo man auf deutsch spielen konnte doch ich find den server nichtmehr.
gibt es noch andre server wo man auf deutsch speieln kann
wenn ja wie ?
Ancrion is offline  
Old 04/28/2011, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
den Server,den du meinst heißt MusoDragonica,aber kenne einen Server der zwar Englisch ist,aber dafür sehr viele Deutsche auf ihm zocken,geh mal auf
da gibts viele Deutsche Gilden ^^

Mfg:


SpiderPigXD
SpiderPigXD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server, nur ich kann drauf spielen, freunde etc. nicht! Wieso?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Also vor kurzem konnten meine Freunde etc. drauf connecten, also auf meinen (hamachi) privat server , aber ich hab ein bisschen dran rumexperimentiert, also alles wie nach den Tuts etc. gemacht und sachen wie teleporter auf deutsch machen und alte frau auf deutsch machen, halt kleinigkeiten und alles nach Tutorial! Kein Fehler ist mir unterlaufen und wie gesagt vor einigen Tagen konnten Freunde drauf connecten, aber gestern ging es nicht mehr. Ich kam rein , alles angemacht wie sonst auch immer...
Wie kann ich meinen Lokal server auf Deutsch spielen !!
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
hey wie kann ich eine deutsche exe amchen fpr meinen lokal server bzw kann das jmd machen ?
Kann man Lokal server deutsch spielen ?
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey com oben steht die frage !! ICQ:351-452-482 falls jmd helfen kann oder eine exe machen kann oder sagen kann wie amn deusthc zocken kan



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.