Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servervorstellung - Starbound 24/7

Discussion on Servervorstellung - Starbound 24/7 within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Servervorstellung - Starbound 24/7

Update: Der Server ist ONLINE, das neuste Update ist drauf, das hoffentlich auch dafür sorgt, dass nun alles stabiler läuft! Neue IP bzw Port!

Guten Tag,

ich wollte euch heute meinen Starbound Server vorstellen.
Da ich bisher noch keinen auf elitepvpers gesehen habe, der einen Server zum Zocken anbietet, dachte ich mir ich könnte es mal tun.

Der Server hat immoment 10 Slots und ausreichend RAM. Sollten die 6-8 Spieler erreicht werden, wird noch auf 20 Slots aufgestockt usw.

Auf dem Server wurde noch nicht so extrem viel gebaut, also ihr habt sehr viel Platz um eure Wünsche ausleben zu können.



Nun zu einigen Regeln:
  • Ihr dürft keine anderen Gebäude zerstören
  • Ihr düft keine Items von anderen Personen stehlen
Diese zwei Regeln sind immoment sehr wichtig,
da das Spiel noch am Anfang ist und man noch keine passenden PlugIns hat um sowas zu vermeiden.



Die Server IP ist folgende:
Quote:
starbound.tekkit.de:30600
Passwort:
Quote:
serverpasswort


Weitere Infos:


Ihr braucht nur beim Connect auf einen Server die IP oben eingeben und das Server Passwort. Das Feld indem 'Server Account' steht müsst ihr frei lassen.


Kleine Info am Rande: Es werden jede halbe Stunde Backups gemacht, also es lohnt sich nicht, irgendwas zu zerstören, da wir alles wieder rückgängigmachen können.

Wenn ihr auf dem Server seid, könnt ihr ja mal kurz schreiben, da man sonst nicht sieht wer online ist. (:
Und mehr gibt es auch nicht zu sagen. Viel Spaß beim Zocken!
xelayz​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2013, 21:16   #2
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Hm... Hat dir bis jetzt noch keiner Feedback gegeben. Da fange ich doch einfach mal an wenn es in Ordnung ist

Also von der Stabilität kann ich sagen es gab bisher keine Laggs oder ähnliches Der Server war auch immer online wenn ich drauf wollte.

Das Thema hier hat unfassbare 4500 Hits in 2 Tagen erreicht. Aber ich finde einfach keine anderen Spieler, ich habe einmal jemanden angetroffen und ansonsten leider noch recht wenig. Das finde ich schade ich würde mich sehr freuen wenn sich mehr Spieler trauen, ich spiele recht ungerne alleine und würde mich freuen bald jemanden zu finden mit dem ich etwas zusammen Bauen könnte

Ich danke dir das du den Server zu Verfügung stellst. Kannst du mir vielleicht eine Spielerzahl nennen so das ich weiß ob mir die Leute nur nicht Antworten oder ob wirklich manchmal niemand da ist?
Madonis is offline  
Old 12/22/2013, 00:45   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Ich danke dir das du den Server zu Verfügung stellst. Kannst du mir vielleicht eine Spielerzahl nennen so das ich weiß ob mir die Leute nur nicht Antworten oder ob wirklich manchmal niemand da ist?
Ach schau an sehe dein Kommentar erst jetzt. ;D
Leider kann man nie sehen, ob einer online ist, daher einfach immer etwas schreiben meistens antwortet die andere Person dann auch, wenn einer online sein sollte.
Es wundert mich auch, dass Starbound hier in epvp gar nicht so ansprechend ist, wie woanders. das erklärt auch sicherlich die niedrige Spieleranzahl aufn Server. Naja wir spielen ja seite heute zusammen, wäre schön wenn sich noch welche anschließen.
xelayz​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
free, online, server, starbound


Similar Threads Similar Threads
[S] 2x Starbound
12/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ Topic regelt Mehr e*g kann besorgt werden !!
Starbound
12/16/2013 - Trading - 0 Replies
Heyho, Kaufe Starbound gift für 10€paysafecard ab!! PUSH PUSH PUSH PUSH
[Buying] Starbound Key
12/16/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey. Suche nach zwei Starbound Keys für Steam. Zahle mit egold oder paypal. Macht mir Angebote!
Starbound
12/14/2013 - Trading - 1 Replies
Kaufe Starbound key 10€ paysafecard



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.