elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Suggestions & Feedback (https://www.elitepvpers.com/forum/suggestions-feedback/)
-   -   [Suggestion] Vorschlag : Report button 1x benutzbar (https://www.elitepvpers.com/forum/suggestions-feedback/978882-vorschlag-report-button-1x-benutzbar.html)

Nachtfeuer 01/27/2011 16:46

Vorschlag : Report button 1x benutzbar

hier mein Vorschlag :

Wie fändet ihr es wenn der report button pro post nur 1 mal benutzbar wäre?

Grund und Sinn:

Es würde keine posthunter mehr geben, da der report button ja nur 1 mal gedrückt werden kann :)

Meinung :

Denn meiner Meinung nach sollen Posts ein bisschen für die seriösität (? xD)
sein und auch als belohnung für jemand der wirklich mitarbeitet,hilft und dafür sorgt dass etwas sinnvolles in e*pvp passiert.
Und ich diese posthunting überhaupt nicht leiden kann ^^

mfg nacht :)

Garp. 01/27/2011 16:51

#Nein

Ein Beitrag könnte ja aus verschiedenen, mehreren, Gründen reportet werden. Durch deinen Vorschlag entstehen möglicherweise Probleme, dass eben etwas beispielsweise übersehen wird. Ich bin mit dem derzeitigen System zufrieden.

Der-Eddy 01/27/2011 17:59

Wurde schon oft vorgeschlagen wurde bis heute noch nicht umgesetzt

finaldown97 01/27/2011 18:05

also ich find die idee nicht schlecht

Anfang! 01/27/2011 18:51

Dagegen, finde es, wie es jetzt ist, okay.

H0LY51 01/27/2011 19:00

Dafür & Dagegen...
Wäre evtl. dafür, weil mindestens 5 Leute hintereinander schreiben:
"#report ..." und die anderen Reports ignorieren ...

Kamerad. 01/27/2011 19:25

Es regt ein auf, wenn 12 Leute "REHPOARTÄÄÄÄD" schreien.

Es gibt sicherlich eine andere Lösung, dennoch eine gute Idee.

Cаsuаl 01/27/2011 20:42

Was würde die "Posthunter" denn dann davon abhalten trotzdem "Reported !" zu schreiben ?

Nix..

MfG.

Inukie 01/27/2011 21:16

man könnte zb einfach für user sichtbar machn das ein thread wegen diesem grund reported wurde wenn was hinzu kommt kann man einfach nochmal reporten und nen grund hinzufügen und gleichzeitig diese report threads verbieten <.<

MrSm!th 01/27/2011 21:32

Erstmal:

100%ig dafür, egal ob es schon mehrmals vorgeschlagen wurde, finde die Idee trotzdem genial.
Quote:

Originally Posted by Garp. (Post 8859702)
#Nein

Ein Beitrag könnte ja aus verschiedenen, mehreren, Gründen reportet werden. Durch deinen Vorschlag entstehen möglicherweise Probleme, dass eben etwas beispielsweise übersehen wird. Ich bin mit dem derzeitigen System zufrieden.

Weil ja auch so wichtig ist, dass du mit dem System zufrieden bist. Du musst ja nicht 20 Reports zu einem Post abarbeiten.
Und mehere Gründe, so ein Schwachsinn, wenn der Mod einen gemeldeten Beitrag sieht, kann er wohl selbst sehen, was damit sonst noch so nicht in Ordnung ist, dafür muss der Beitrag nicht 30 mal gemeldet werden!

Quote:

Originally Posted by Anfang! (Post 8862105)
Dagegen, finde es, wie es jetzt ist, okay.

Wie gesagt, weil es ja für euch so anders wäre. Was ist daran so schlimm, wenn dann eben da steht "dieser Beitrag wurde schon gemeldet!"?
Was ist für euch dadurch anders? Nichts!
Aber den Mods erleichtert es die Arbeit ungemein.
Quote:

Originally Posted by Nachtfeuer (Post 8859615)
Grund und Sinn:

Es würde keine posthunter mehr geben, da der report button ja nur 1 mal gedrückt werden kann :)

Aber das hier ist auch Blödsinn, das ist natürlichkein Argument dafür lol.
Und warum? Denkst du die ganzen Spammer schreiben "#reported" und tun es dann auch?
Die schreiben es einfach nur und gut. Die wenigsten davon nutzen wirklich den Report-Button.

Ach ja mal so an dich und auch ein paar andere, die diese Posts nerven:
Generell sind Posts mit dem simplen Inhalt "#reported" einfach nur Spam, die ihr auch ruhig melden könnt, da sie wirklich gar nichts zum Thema beitragen und nur den Postcount erhöhen.
Wenn noch der Grund genannt wird und ggf. ein Hinweis auf die Regeln an den Regelbrecher, siehts da schon wieder anders aus. Da ist es in den meisten Sektionen gedulded, es gibt aber ein paar, in denen selbst diese Beiträge als Spam geahndet werden, solange sie keinen Beitrag zum eigentlichen Thema enthalten!
Für Hinweise auf Regeln sind schließlich eigentlich auch die Mods da.

Garp. 01/28/2011 08:33

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 8865569)
Spoiler:
Erstmal:

100%ig dafür, egal ob es schon mehrmals vorgeschlagen wurde, finde die Idee trotzdem genial.

Weil ja auch so wichtig ist, dass du mit dem System zufrieden bist. Du musst ja nicht 20 Reports zu einem Post abarbeiten.
Und mehere Gründe, so ein Schwachsinn, wenn der Mod einen gemeldeten Beitrag sieht, kann er wohl selbst sehen, was damit sonst noch so nicht in Ordnung ist, dafür muss der Beitrag nicht 30 mal gemeldet werden!

Wie gesagt, weil es ja für euch so anders wäre. Was ist daran so schlimm, wenn dann eben da steht "dieser Beitrag wurde schon gemeldet!"?
Was ist für euch dadurch anders? Nichts!
Aber den Mods erleichtert es die Arbeit ungemein.

Aber das hier ist auch Blödsinn, das ist natürlichkein Argument dafür lol.
Und warum? Denkst du die ganzen Spammer schreiben "#reported" und tun es dann auch?
Die schreiben es einfach nur und gut. Die wenigsten davon nutzen wirklich den Report-Button.

Ach ja mal so an dich und auch ein paar andere, die diese Posts nerven:
Generell sind Posts mit dem simplen Inhalt "#reported" einfach nur Spam, die ihr auch ruhig melden könnt, da sie wirklich gar nichts zum Thema beitragen und nur den Postcount erhöhen.
Wenn noch der Grund genannt wird und ggf. ein Hinweis auf die Regeln an den Regelbrecher, siehts da schon wieder anders aus. Da ist es in den meisten Sektionen gedulded, es gibt aber ein paar, in denen selbst diese Beiträge als Spam geahndet werden, solange sie keinen Beitrag zum eigentlichen Thema enthalten!
Für Hinweise auf Regeln sind schließlich eigentlich auch die Mods da.

Meine Meinung mit der Relevanz vergleichen. :rolleyes:

Natürlich wäre das für uns keine drastische Veränderung, bestreitet doch auch keiner. Zumindest ich nicht.

Wenn es dem Team Arbeit abnimmt, okay, aber ich hab mich jetzt eher auf den Userspezifischen Teil bezogen, der eben keine gravierenden Vorteile verschafft.

Ein solches Feature könnte eingeführt werden. Und das Team schaut sich danach an, wie es läuft. Spricht eigentlich nichts dagegen.

Nachtfeuer 01/28/2011 19:17

hmm ja das Umfrageergebnis sieht ja schon schön aus :)

An der Durchführung bzw der funktion/Gestaltung kann man ja arbeiten :D

btw : Bei wem muss ich mich melden um mich dafür einzusetzen ? ^^

All times are GMT +2. The time now is 21:21.