![]() |
P2P_PORT ändern
Hallo Com,
Wollte heute mal den hackern keine chance geben auf meinen Server zugreifen zu können! Deswegen ging ich ihn Filezilla /usr/rain/auth und /channel geändert es sieht folgender maßen aus: Quote:
Es kann auch jemand durch TeamViewer anschauen. MfG sikus |
du musst die 6 ställig bei jeden ändern die darf nicht gleich sein
|
Code:
Deins: Game1_1: so muss das sein : game1_1: HOSTNAME: game1_1 CHANNEL: 1 PORT: 13001 P2P_PORT: 14001 DB_PORT: 15001 DB_ADDR: localhost MAP_ALLOW: 1 TABLE_POSTFIX: ITEM_ID_RANGE: 100000001 150000000 PASSES_PER_SEC: 25 SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180 PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180 PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log #TEST_SERVER: 1 pk_server: 1 adminpage_ip1: Eure Hamachi IP Das rote ist 5 stellig versuchs mal so, hab davon eig. keine ahnung hab aber gesucht :D Und die zahl muss sich immer ändern z.B 14001 hier dann beim nächsten 14002 |
aber ist nicht 14001 grad der port der davor drinne war? Hab i-wie angst falls ich wieder 14001 mache und dann wieder jemand rein kommt :(. Muss ich etwas mit 1400.. machen? oder ist es egal hauptsache es ist 5stellig? Eig. schon oder nicht?
|
Jep, ist egal kann jede zahl sein...
|
nein, nehm ab 6500+ also z.B. 65020 und bei den CONFIG neu.
|
Nein es geht immer noch nicht :(
Da kommt: mv:rename cores/core.2 to cores/core 1:No such file or directory mv:rename cores/core.3 to cores/core 2:No such file or directory mv:rename cores/core.4 to cores/core 4:No such file or directory mv:rename cores/core.6 to cores/core 5:No such file or directory mv:rename ./game1_2.core to cores/core.6: No such file or directory |
Root oder Hamachi
Ich gaube, dass bei Hamachi die P2P-Ports egal sind, weil du hast die Ports ja in Portmap nicht offen |
Ist Hamachi
|
hast du auch auth CONFIG bearbeitet ? und files?
|
Dann sind die P2P-Ports meines Wissens nach egal.
Du musst einfach das SHOWMETHEMONEY in der game ändern |
yoo immer nach der reihe zuerst auth dann first dann game_....
|
kla kommen die drauf
|
Okay habs... beim ändern hatte ich keine lust alles ganze zeit auf desktop zu ziehn und bei mir ist db_port an den P2P_PORT hoch geschoben worden.:D
Danke an alle Kohl kriegst auf jedenfall ein thx weil du am meisten geschrieben hast xD kann geclosed werden! |
ehm was zu SHOWMETHEMONEY wen man das umändert kan man noch trozdem über die P2p ports conncten bzw.hacken
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:01. |