![]() |
Metin2 Pserver Serverfiles by Camputerkrank
Hallo Com,
Ich entschuldige mich wenn ich falsche section bin ... Also die Server files die in diesem Thread :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorgestellt werden finde ich echt super nur .. auf der homepage muss mann die serverfiles v2 in 3 teilen runterladen ... genauso beim clienten des v2 auch in 3 teilen ... Soo jetzt ist meine frage was soll ich jetz mit den 3 teilen tun ich habe auch einen screenshot gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss man die nicht irgendwie zusammenfassen wäre sehr dankbar für hilfe . |
musst alle gleichzeitig mit 7 zip entpacken :)
|
Alle Anklicken shift dann rechts klick
7zip auswählen exact here |
okay ich probier es aus vielen thanks schonmal :D
Ja ok jetz weiß ich wieder nicht weiter .. xD ich bin einfach zu doof hier noch 1 screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weitere hilfe = weitere thx :D |
Achte auf die Namen.. ! Alle Dateien Namen müssen gleich sein.
|
Wenn dort die 3 Rar Datein sind , Alle Auswählen und Entpacken !
Wenn nicht such mal , Crank Serverfiles richtig entpacken |
also bei mir hats funktioniert, wenn ich eine normal entpackt habe...hat das immer automatisch gemacht:D
Camputerkrank heißt eigentlich Computerkrank^^ |
D brauchst 7-zip logischer weise installieren dann alle 3 Dateien zb von den Files makierst sie wählst 7 zip extract here und dann haste die files :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:07. |