![]() |
Serverfiles
Hallo, bräuchte nochmal kurz hilfe =/
Hab Serverfiles zugeschickt bekommen aber als rar Datei. Und bei den Tutorials sind das irgendwie Instant Serverfiles, die sie bei ner Festplatte installieren. Was soll ich aber mit meinen Serverfiles nun machen komme einfach nicht weiter v_v [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Das ist wahrscheinlich für euch sau einfach etc. aber jeder fängt mal an und naja wills halt lernen, pls keine Sprüche von wegen noob oder so :x ) |
guck mal in youtube da gibts unendlich viele tuts dazu
|
Quote:
Und bei den Instant Serverfiles von Profizocker zum Beispiel ist das da ganz anders.... :x verwirrt ziemlich und komme deshab nicht mit den Tuts klar |
Diese Files musst Du per FTP/SFTP z.B in das /Home Verzeichnis verschieben.
Anschließend, muss Du in VPC/PuTTY folgendes eintippen: cd /home (/home) Durch das Verzeichnis ersetzen, in das Du die Files geladen hast. tar -xzvf game0901.tar.gz Und dann sind die Serverfiles entpackt. |
Quote:
EDIT öhm /Home Verzeichniss ? ^^ |
home= /usr
|
Wenn Du kein /home Verzeichnis hast, kannst Du einfach eins erstellen.
|
Also.. hab jetzt mit Filezilla die Dateien rausgesucht und da steht was von Verzeichniss erstellen, mache dass dann immer C:\home aber passiert nix... <.< erstes mal das ich Filezilla benutze
|
Einfach Rechtsklick, neues Verzeichnis erstellen, dann kommt ' nen kleines Fenster, dort sind dann die Verzeichnis aufgelistet, in denen Du nicht befindest, und das letzte müsste Markiert sein, und es müsste
/Neues Verzeichnis dort stehen, dann einfach Neues Verzeichnis durch /home ersetzen und fertig. |
Kann mir jemand per Teamviewer helfen bitte, ich verzweifle hier...
Kann nix in Virtual PC eintippen... |
| All times are GMT +2. The time now is 11:22. |