![]() |
mineraft laggs
hay,leute
habn eigenen server über hamachi aber wenn mein freund drauf join laggt es bei ihm und mir so überl aber wir haben beiden ein leistungstarken pc woran liegt das gibt es vieleicht noch andern programme wie hamachi mit den ich mein server machen könnte ? =) |
Es kann daran liegen das du zu wenig ram hast oder zu wenig eingestellt hast x)
|
hab 4Gb ram und noch genug frei davon was muss ich den einstellen?
|
Du kannst unter Linux dem Server mehr RAM zuweisen, aber eben nur unter Linux. Andernfalls habt ihr einen Beta Server laufen? Falls ja, versuchs mal mit Alpha, denn Beta ist noch ziemlich verbuggt.
|
ehm okay hab ka wie xD
|
Du gehst in den Server Ordner, machst einen Rechtsklick auf starter.bat dann auf Bearbeiten und da wo 1024M steht, gibst du z.b 2048 für 2GB ein.
|
@echo off
java -Xms1024M -Xmx1024M -j... das steht da ungefair xD bei welchen soll ich 2048 eintragen bei beiden? |
Ja bei beiden.
|
da kommt man Error occurred during initaialization if VM
aber einer hat gesagt es liegt an hamachi gibts ne noch andern netzt programme |
Du kannst auch ein ganz normalen Server erstellen, ohne Hamachi. Also probier einfach die Hamachi IP in den server.properties rauszuschmeißen, und start dann nochmal den Server.
|
he ja aber ohne hamachi muss ich doch port freischlaten und meinem mum will das pw nich rausrücken =(
|
Ja du musst wahrscheinlich TCP 25565 freischalten. Aber probiers mal ohne Freigabe aus.
|
habe ich schonma geht nicht =(
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:38. |