![]() |
[SAMMELTHREAD] Eure Videos der Call of Duty Reihe
Liebe Spieler und Spielerinnen,
Da ich weiß, dass ihr viele Videos gemacht habt. Könnt ihr sie hier nochmal veröffentlichen um mehr Aufmerksamkeit für sie zu sammeln. Da es unötig ist für jedes Video ein neues Thread zu eröffnen könnt ihr sie stattdessen hier rein posten. Ihr könnt natürlich auch fremde interessante Videos hier reinposten, wenn die Inhaber nichts dagegen haben. Ich hoffe hier kommen keine Unötigen Spam/Flame Beiträge rein und der Thread bleibt sauber. Falls ich irgentwas falsch gemacht habe, oder ihr noch Vorschläge habt...könnt ihr sie mir gerne mitteilen und ich editiere das Thread sofort.
liebe grüße und viel Spaß beim Videos schaun. PS: Werde natürlich auch die Videos anschauen ;). |
Also ich kann euch nur empfehlen, schaut euch alle Videos von " CommanderKrieger " an, dies sind so genannte "Commentarys", sprich, er nimmt sein Gameplay auf ( PS3 ) und fügt im nachhinein eine Tonspur hinzu, dort "belabert" er das GamePlay.
Alle MW2 Videos von ihm sind genial, und die BLOPS ( Black Ops ) auch. Hier mal 1 MW2 Video und 1 BLOPS Video ( alle anderen auf seinem Kanal dann anschauen! ) Spoiler:
|
Das hab ich mal aus Fun gemacht |
Mein neues Video, zwar nichts besonderes aber man kann es sich ja mal anschauen haha :D.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hier gibts nen paar vids von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] peace poison |
|
|
Video von k4s3c4f3. ;). |
HI
auf meinem Kanal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich ein paar MW2 und BLACK OPS Sniper Quickscope Montagen. Könnt ja mla reinschauen :) |
hier ein kleiner Clip von mir :D <3 |
Lade in nächster Zeit mehr videos hoch wenn es euch gefällt abonniert mich :D
|
|
|
besucht meinen kanal auf youtube
wenn ihr call of duty gameplays wollt seit ihr hier richtig
der link von meinem kanal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 12:41. |