![]() |
Hi!
Da ich bald meinen eigenen MMORPG-Shop eröffne, dachte ich mir, das ich jetzt schonmal als Werbung 4 exklusive Gästepasskeys hier verschenke. (P.S.: Ich glaube, einer der Keys wurde schon benutzt. Falls dem so ist, und jemand diesen Key erwisht, bitte ich ihn, mir dies zu sagen!) Die Vorteile: -Kein Versand / Keine Versandkosten: Die Gästepässe sind gescannt, allerhöchste Bildauflösung- und Qualität. Keys 100% lesbar -Sicher -Kostenlos Ihr erhaltet ein Package, indem folgendes enthalten sein sollte: GuestpassVorne.bmp GuestpassHinten.bmp readme.txt for_epvpers.txt bonus.bmp (kleine Bonus-Scan, selbstverständlich beste Qualität!) Ich hab vier von diesen Packages. Die ersten vier Posts bekommen per eMail (wahlweise aber auch per download) Ihren Scan. Deshalb: Ran die Wurscht und schnell sein! Greez! |
Ich würde gerne einen haben :)
|
Hier auch! Danke
|
Ich auch bitte :P
|
nurnoch einer zu vergeben
|
auch hier interrresse
|
verdamt ich bin zu spät xDDD
|
Quote:
Werden email daten oder so per pn ausgetauscht oder was?^^ |
Ja, wird per PN gemacht ^^
Danke für die Teilnahme und sorry für die, die zu spät sind... P.S.: Novice. du tust mir leid xD ich schick dir auch was, aber keine key XD |
Ich hätte auch gern einen
(ich schreibe das hier ohne die posts davor angeguckt zu haben, aus angst, und hoffe einfach mal das ich noch früh genug schreibe) NEEEIIIINN >_< |
Danke für den Gästepass nurnoch auf morgen warten :)
|
Bedanke mich für den "Ansturm" xD
An die, die einen bekommen haben: Viel Spass damit An die, die keinen bekommen haben: sry lolx |
| All times are GMT +2. The time now is 12:44. |