elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   elite*gold Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/)
-   -   [B] NFS Underground 2 [S] E*Gold (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/870187-b-nfs-underground-2-s-e-gold.html)

Amyntor 12/02/2010 23:18

[B] NFS Underground 2 [S] E*Gold/PSC

Edit: PSC werden nun auch akzeptiert! Also Bezahlung entweder mit PSC oder elite*gold!! (Natürlich per Middleman)

Edit:
Soo, letztendlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, die es euch auch wahrmacht dann mit dem Key zu spielen. Ich habe mal die ganze CD kopiert und sie in ein WinRAR-Verzeichnis angelegt und hochgeladen. Dann hab ich die CD entfernt und die Daten gelöscht, dann hab ich mir das WinRAR Verzeichnis runtergeladen, auf den Desktop entpackt und dann habe ich das Setup aufgerufen, (@WIN 7 User like me: nicht als administrator ausführen, einfach doppelklicken dann kommt die frage als administrator ausführen schon.) und es hat geklappt! Das Setup ist gestartet! Dort muss man lediglich den Key eingeben, den ich besitze. Ich stelle unten noch Screenshots rein. Wenn ihr mir nicht Glauben schenken wollt, bestehe ich darauf dass der Middleman es ausprobieren darf, gerne auch behalten kann als kleines Dankeschön. Die Gebote bitte angeben. :)

Ich weiss leider nicht wie der Spoiler geht, deshalb werde ich die Bilder mal einfach so auflisten:

Hier das WinRAR-Verzeichniss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Darauf folgend das Setup

Dann die Lücken wo der Key bzw. Code eingegeben werden muss

Schwupps, der Code funktioniert und ab zum nächsten Schritt

Und schon fängt die Installation an (Blitzschnell wie ihr sehen könnt (14%))

Alter Text ;) :

Hallo! Verkaufe den originalen Key von meinem selbstgekauftem Need For Speed Underground 2. Habe es schon mehrmals getestet, immer einwandfrei! Falls es bei euch nicht funktioniert, werde ich es mal installieren und euch die dateien uploaden und mit virustotal scannen und euch den downloadlink schicken. falls es immernoch nichts bringt, werde ich binnen 1/2 stunden nach dem kauf (+ zeiten wenn es nicht funktioniert) das elite*gold zurückbezahlen. Falls der Tausch 1 Stunde her ist, werde ich das elite*gold nicht wieder ersetzen. sonst kann ja jeder herkommen, den key holen elitegold zurückholen und dann weiterzocken. Ich bitte euch den key nicht weiterzuverkaufen/-geben.

Ich bin mir nicht sicher wieviel elite*gold ich dafür verlangen kann, doch ich kann schonmal sagen wenn jemand unter 60 bietet werde ich es als spam reporten. ich denke wegen meinen tbm und itradern, bin etwas vertrauenswürdig und kein scammer. deshalb wird der key dann falls interesse in eine treasure eingesperrt :-) ihr könnt hier einfach mal gebote machen..

greetz, milto23

-xEL3CTRiCx- 12/02/2010 23:37

wie gesagt hätte intresse aber würde ihn gerne vorher aus probieren ob er noch EA aktivierbar ist.
Wenn es klappt schicke ich dir sofort das eg.

Greetz

.sun 12/03/2010 11:27

ich hätte auch interesse

Wenn du mir sagst wie ich an das spiel komme ohne cd nur mit dem key gebe ich dir 200 egold

!!!Jackpot!!! 12/03/2010 12:12

ich gebe dir 400 e*gold für wenn ich den vorher ausprobieren darf ob er noch über den EA Downloadmanager aktivierbar ist;)

meld dich per PN bei mir bei Interesse

greetz hitmenxd

Amyntor 12/05/2010 00:48

ea downloadmanager.. ich such das mal bei google, ist das ein tool? wenn ja, dann saug ich es mir, und gebe den key ein. ihr bekommt die screens

edit: ähm ja, da funktioniert er nicht.. was soll ich jetzt machen? kann ich einfach das spiel von der cd aus installieren mit dem cd key und das dann uploaden, und dann in ner treasure den downloadlink von den ordner reinschreiben??

Lah' 12/05/2010 01:27

Doppelpost sind nicht erlaubt
#reported

Du kannst es nicht einfach installieren und dann uploaden^^
theoretisch ginge das wohl, aber das Spiel ist dann ja bei dir in der registry, wenn du den Code eingibst^^

€: registry*

Amyntor 12/05/2010 01:29

und wenn ichs danach deinstalliere? *grins*

Lah' 12/05/2010 01:32

Naja, das hat auch keinen effekt xD
Du müsstest die ganze CD kopieren (natürlich auch die *versteckten* Dateien).
Das müsstest du dann irgendwo hochladen, damit mans downloaden kann^^

Nur erstmal muss ja der Key gehen, wenn der schon öfter aktiviert worden ist, hm.
Musste halt beim DownloadManager irgendwie ausprobieren

-xEL3CTRiCx- 12/05/2010 01:43

habe dir ja gestern angeboten wenn ich den key vorher testen darf ob er ea aktivierbar ist nehme ich ihn aber vorher möchte ich ihn testen

Greetz

Lah' 12/05/2010 01:59

Quote:

Originally Posted by -xEL3CTRiCx- (Post 7979672)
habe dir ja gestern angeboten wenn ich den key vorher testen darf ob er ea aktivierbar ist nehme ich ihn aber vorher möchte ich ihn testen

Greetz

Da würde ich doch einfach einen MM fragen^^
Ist warsch. sicherer als wenn du ihn direkt bekommst^^

(Ich habe nichts gegen dich oder deinen iTraders TBM etc. , nur das fände ich am schlauesten :) )

xXBikerXx 12/05/2010 02:23

Ja das mit MM Würde ich auch vorschlagen, aber wenn der nicht geht, hat es vllt schon jemand mal eingelöst oder er ging nie über den EA DL Manager

.sun 12/05/2010 10:10

200 egold ich probiers aus und wenns net klappt dann bekomm ich das egold zurück

Amyntor 12/05/2010 18:41

rofl, nix da, das kannste vergessen. entweder mit mm oder garnicht.

Amyntor 12/05/2010 19:40

push :mofo:

Amyntor 12/06/2010 22:16

haha, ich bekomm grad so nen flash :D jetzt wo ich eine lösung gefunden habe ohne dass ihr den key "testen" könnt, hören auf einmal alle auf zu posten. das ist doch echt erbärmlich :D

All times are GMT +2. The time now is 11:06.