![]() |
[B] BFH *Top* Account [S] PP
Hi leute,
ichg habe noch nen ganz guten BFH Account, den ich zu PP machen wollte( wenns garnicht geht nehm ich auch PSC! ) Also hier erstmal ein Paar daten: Es wird jede Klasse mit mindestens lv 14 unterstützt! 1. Royal-Komando-lv14 2. Royal-Kanonier-lv17 3. National-Soldat-lv16 Es gibt auch bei jedem Charakter MINDESTENS eine permanente Banking Waffe !!! 1. Gewehre: Willys Weitschuss, Roderick Gewehr Messer: Super-Messer der Royals 2. Klamotten: Elite Tier1 Klamotten mit Adler ! Gewehre: Maxwells Maschinengewehr, Eiltes Tier 1 M249, Panzerknacker, Flints fleißige Flinte, Maxwells Super-Maschinengewehr, Konrads Super-Knochenbeißer (ordentlich auswahl xD) 3. Gewehre: AK-74, Der Kommandant, Friedrichs Fliegenklatsche, Rudolfs Rettung, Rudolfs Über-Rettung, Schrottis Schrotflinte so das wars´s wenn ich ih mehr Infos haben wollt, oder einfach ein Angebot abgeben wollt, PN oder Theard eintrag ! MfG. Badiwutz |
*PUSH*
|
und wieviel geldeinheiten schweben dir da so vor ???
25ger psc ? Mgf Kwanruan |
#Gebot aufgenommen!
Ja so viel es geht...^^ Ihr könnt noch ein bisschen weiterbieten ! *PUSH* *PUSH* *PUSH* In dem Account stecken 40 euro ! Ich will Gebote sehn xD |
Du wirst trotzdem nicht den Preis rauskriegen den du reingesteckt hast.
Außer alle Soldaten sind lvl 30 da steigt der Wert weit höher. |
Mal abgesehen davon, dass dies die falsche Sektion ist (leider), solltest du viell. mal Screens adden ;)
|
Mh,
ja ich hatte KA wo ich das Posten soll,weil ich schon ein Paar Therds gesehen habe, wo BF Accounts verkauft wurden auch in diesem Topic :D Und für Screens sollte man mich eigendlich anschreiben. Naja..hat denn von euch jmd interresse?^^ *PUSH* *PUSH* |
Soweit ich weiß ist pushen nur 1 mal am Tag erlaubt...
D.h. 14 Uhr (Ausdenkzeit xD) wird gepusht und am nächsten tag 14 Uhr darfst du wieder pushen. Sonst geht das ja glaube ins spammen rein würde ich sagen odeR? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ist Pushen GAR NICHt erlaubt. |
*PUSH*
#Edit: Ohsry leute...hab eure beiträge garnicht gesehen^^ Okay ich versuche mich mitdem Pushen etwas zurückzuhalten :P |
das is etwas komisch geworden wen 50% der beiträge *PUSH* sind :P
|
ich glaube bei dir hagelts was? sei froh das ich dir nicht ne infra reindrücke für deine ganzen multipost! :mad:
lies mal die regeln bevor du postest! -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |