![]() |
Verkaufe Nostale Account [Server 3]
Ich verkaufe meinen NosTale account auf server 3 mit einigen chars
Die chars sind alle lvl 54 bzw 55 und Alle 3 klassen. Das wichtigste an der sache sind eig. die features (einige SEHR gute items...) Mage und Swordi sind allerdings größtenteils nicht ausgestattet, haben aber das job für sp 1-4 Auf mage befindet sich allerdings noch ein Santa Buschschwänzchen. Das wichtigste ist der Bogi, lvl 54. Equip ist zwar mies (bogen lvl 53+1, dolch lvl 48 r2+0) aber dafür hat er einige andere klasse features. 1. Es ist ein Magischer Teppich vorhanden. 2.Der Charakter hat 4 Buschis (Schiri, Krankes, Kürbis und norm Buschi) die Lvl 50 sind. 2b. schneemann auch vorhanden (name gelber_schnee) 3.Der Bogi ist mit allen SP´s ausgerüstet (außer schurke) Jäger(19+0) Wild Keeper(85+5) Gunner (37+2) Pajama x2 (job 20 denke ich^^) Jajamaru(job 17+0) Chicky (job 20+0) 3. Feen sind alle vorhanden bei genauerem einfach ma fragen^^ 4. Nosmall sachen sind vorhanden: 90 Cyloan Quellwasser 1 unfix rolle 11 Sprechblasen 86 Speaker 5. Pfeile sind genügend vorhanden (mehrere 99er packs) 6. Ressis Schatten:29% Licht: 4% Feuer 0% Wasser 0% mfg. bezahlungen wenn iwie bitte in psc oder elite gold, preis sag ich ma nit, seit einfach kreativ (mit 1€ oder 1000€ wird dabei NICHT gerechnet) wenn möglich antworten bitte NICHT hier rein, sondern per pn Screens kommen gleich nach Screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit// also ne wirklich ich will ja nix sagen ne aber 3 scam versuche in 3 tagen??!?! leute vergesst es ich falle nicht drauf rein und ich handel nur über mm den aber ICH raussuch. Das so genannte "NosTale MiddleProg" ist mir auch bekannt, ebenso wie der "ich-hab-aber-schon-nen-mm" trick (darum such ich den auch raus)... ihr seht... ich lass mich nicht scammen... also bitte versucht es doch gar nich ma erst.. |
push ._. (endlich ma hab ichs net vergessen xD)
|
*auf uhrzeit guck*
*hochpush* *abhau* |
pushi xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:40. |