![]() |
[Root]NoExit2~Funlike[2010]NoExit2~Join Us[Now!]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Willkommen in der Servervorstellung von NoExit2. Vorwort: Wir das NoExit2 Team möchten euch einladen ein Teil unserer Community zu werden. Der Server NoExit2 wird eine Mischung aus Fun und Oldschool, wer es nicht glaubt schaut am Besten selbst einmal vorbei. Wir würden uns freuen, wenn auch DU uns besuchst! Zum Server:
Neue Maps: Auf den 2 neuen Maps, erwarten euch 90iger Metins, Bosse und wilde Kreaturen. Neue Metins, welche Lvl 100 sind droppen wertvolle Perlen und wichtige Uppsachen. Neues Uppverfahren:
So könnt ihr die 80iger Waffen uppen: Um die 80iger Waffen auf +6 zu uppen benötigt man keine Uppitems. Danach braucht man pinke, grüne und schwarze perlen, welche man aus der Sensi Truhe droppen kann. Team:
|
Ich verschicke hp auf anfrage.
Schreibt mir eine pn und ihr kriegt die HP. |
Ich verschicke die HP auch !
|
Viel glück Awi :3
.Never #reported Link raus. |
endlich, darauf habe ich gewartet. AweZum ? - ichliebedich. |
Ich verschicke HP!
|
Hammer Server
Kommt alle rauf!!! Best Server 4 Ever ! |
ENDLICH !! War schon im Forum aktiv ;) Viel glück euch !
Homepage ist ja mal geil ;) |
HP PLSSS
|
Bester Server :) War schon aufm testserver aktiv und fleißig im Forum..
Sehr sehr Nette und Erfahrene Admins , denen ihr Server noch was bedeutet und die die richtige Einstellung haben ;) |
Tja so ist Awi halt faul aber
wenn er was macht dann gut ;). .Never |
Bombe Server habe Beta mitgespielt,Forum alles Top nettes Team !
|
Wäre nett wenn mir jemand die HP schicken könnte...
Bekommt auch THX.... |
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Der Posteingang von RuSh3r ist voll. RuSh3r kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. |
Quote:
.Never |
| All times are GMT +2. The time now is 17:07. |