![]() |
[Aufruf] Alte Accounts.
Ich suche alte Accounts die mind. länger als 2 Wochen alt sind.
Nehme alle wenn ihr sie nichtmehr braucht. [Keine Chars sind notwenig, einfach nur Accounts. ;) ] Bitte per PN bei mir melden. |
wofür brauchst du die denn wenn ich fragen darf :P ^^
|
Für was bestimmtes, ist unwichtig. ;)
Ich werde sicher nicht's für Accounts zahlen. [Auf PN's deut] |
warum müssen die min. 2 wochen alt sein? das macht doch keinen Unterschied wie alt die sind oder?
|
Doch, ältere haben für meine "Experimente" einen Essenziellen Wert.
|
xDDDD da hat der Joker bestimmt eine Idee^^
hehe also ich behallt meinen acc ;) |
gebannte account gehn nich oder ?xD
|
Natürlich nicht... Dafür sind sie ja da... Wahrscheinlich wird Joker so wie ich ihn kenne versuchen i-wie sachen auf die Serverside zu schmuggeln etc.
|
Hmm, wie mans nimmt. ;P
Schmuggeln ist schonmal bestimmt das falsche Wort. Serverside ist's danach jedenfalls schon. :p Aber schliesslich darf's ja niemand wissen, stimmts Joker? ;> |
Quote:
Ist eine Methode die nicht wirklich bekannt ist / jemals sein wird. :> Im übrigen habe ich keine Idee, sondern konkrete Ziele etc. und dafür brauche ich nunmal diese dummen Accounts q.q. Gut ich koennte mir Accounts machen und zwei Wochen warten, aber naja! It' is shitty. :awesome: |
Hmm komisch wofür man wohl alte Acc's braucht...
Ich kann jetzt mal uurst trollen und sagen: WENN MAN ACC'S NIMMT DIE ÄLTER ALS 2 WOCHEN SIND GEHT NOXPIRIENCE WIEDER!!! ;D |
Ihr wollt nicht wissen, wofür wir alte Accs brauchen...;))
Mir dürft ihr auch welche Spammen :> So alt, wie ihr nur wollt :P |
Hätte einen der ist sogar noch älter als 2 wochen xP wennde mir sagst wo für du ben bräuchtest würde ich ihn dir geben^^
|
Quote:
Noxperience geht doch bei alten Accounts... Danke Creeker q.q ! |
Sorry,aber was ist Noxperience?
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:43. |