![]() |
[H2] Sony Vegas umsonst!
Moin Moin, In diesem Tutorial erkläre ich euch , wie ihr ganz einfach Sony Vegas legal nutzen könnt. # Das ganze muss sich auf einer externen Festplatte abspielen! Bzw. es muss auf der Festplatte ( extern ) installiert sein. 1. Sony Vegas runterladen. 2. Die 30 Tage Testversion nutzen. 3. Nach 30 Tagen , die Festplatte komplett formatieren. 4. Sony Vegas , neu auf der Festplatte installieren. 5. Wieder 30 Tage Sony Vegas kostenlos nutzen. Es geht mit allen Sony Vegas Versionen! # Wem dieses Tut nicht gefällt oder es nicht braucht , braucht nicht zu spammen oder zu flamen! Thx ist kein Muss , aber erwünscht. |
Irgendwie logisch oder? .. Das kann auch jeder selber wissen, aber naja.. Wir solln ja nicht spamen.. also ein THX für deine kleine Mühe
|
1. Wozu formatieren? "Einfach" aus der Registry nehmen..
2. Ich denke sowas weiß die mehrheit hier schon von daher unnütz. |
Quote:
Nunja logisch schon , aber meist sind die Programme auch nicht dumm! Gibt viele Programme da ist das nicht möglich (; |
Was ein geiles HowTo ehrlich! Jeder normal denkende Mensch würde auf soetwas kommen. Aber wer macht sich schon die mühe dies 12x im Jahr zu machen?
|
Uh, trotzdem Betrug.
Ne 30 Tage Testversion ist dazu da, sie 30 Tage und nicht länger zu testen. Und BTW, n einfaches Löschen der Anwendungsdaten und der Einträge in der Registry tuns auch. |
Viel zu umständlich...
Einfach testie donwloaden und mit nem Hexadezimal Editor die Dauer auf 999 + Tage ändern |
und wer zum Teufel formatiert alle 30 Tage nur wegen einem Programm?
so ist die 30 Tage testversion eigendlich nicht gedacht nur damit du´s weist |
das ist nicht dein ernst?! alle 30 tage neu formatieren wegen einem programm das man deutlich einfacher legal erhalten kann? xD
|
Alle 30 Tage die Fesplatte formatieren, nur damit man Vegas wieder 30 Tage testen kann?
Sorry, aber lad ichs mir direkt illegal iwo runter, ist wesentlich einfacher! |
Schlechtes tut.Man kann auch einfach die reg-keys löschen
|
pro biert es mal so
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und es bringt auch nichts, wenn jetzt 30 Leute, dem ersten der gesagt hat, das man die Registry loeschen muss, nachlabbern, wenn sie keine Ahnung haben. Wenn es einer oder zwei sagen, aber ihr braucht nicht mit 100-Schaften kommen und man liest immer das gleiche "Ich formatier doch nicht wegen Testversion - loesch einfach Registry" Das TuT ist Random-Faq und fertig -.- |
Das tut ist ansich gut durchdacht, allerdings nur für die Leute gedacht, die 'Prorgrammname-Crack' in Google eingeben, sich einen Trojaner einfangen und nie wieder Cracks benutzen wollen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:43. |