![]() |
hi,
suche ein der sich mitm khi gut auskennt ich habe eins was läuft jedoch sind nur kack befehle drauf wollte fragen ob mir vielleicht eienr erklären kann wie man es schaffen kann das umzu schreiben weil ich weiß das versteckt lle befehle drin sind er bekommt natürlich karma dafür |
warte mal zum mitschreiben du hast khi das auf int. läuft jedoch nur mit noob befehle und jetzt willst du (da du weißt das da verstecke befehle drinn sind) des umschreiben das die benutzbar sind? richtig?
|
genau sagen wir so ich will nich wirklich das mir dsa einer macht lieber wäre mir wenns einer erklären könnte
|
lol da solltest das kal forum verlassen und dich in dem einen anderen forum hier aufn board umgucken da sind programmierer die selbst was können :D hier wirst kaum einen finden alles nur so 1337 leecher mit 5guten leuten xD
Kal suxx |
ja vielleicht erwiche ich ja zufällig einen dieser 5 leute versuchen kann mans doch mal oder nicht
|
ja schon aber dazu zählen wirklich nur die pro 1337 hacker like my best boy syntex FTW!!!!! oder der andere shadow2 aber ich will ja hier niemand anprangern:)
|
dann sollen die sich gefälligst per pm oda hier melden xD xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:03. |