![]() |
Wie komm ich am schnellsten nach Hell!
Also wie komme ich mit einer 8 Player Party am schnellsten nach hell?
Option 2 --> zusätzlich: Skillquests, Anya, Statquests usw. (dauert Länger, wir aber ws. einfacher)
vl. können wir mit diesem Thread den prozess einbischen beschleunigen. |
Ob du jetzt 30 Minuten eher in Hell bist, macht den Braten auch nich fett. Man kanns auch übertreiben...
Aber um nicht ganz OT zu bleiben: - 2 Cold Sorcs - 2 Fire Sorcs - 2 Lightning Sorcs - 2 Palas (Insight+Conviction und später auf Hammerdin respeccen) Wahlweise statt Sorc nochn Barb/Drui/Necro reinnehmen. |
LOD ist besser da hast glück das was nettes droppen tut und wie der lanara schon sagt die 30min sind doch nix
|
Sorcs 3 verschiedene Elemente, Pala auf jeden Fall mit Conviction. Evtl noch Necro oder Barb zum blocken. Pala dann mit Eifer und/ oder Rache angreifen lassen, später 1er Hdin.
Quests halt nur die nötigen^^ |
Also auch keine Skillquests, Anya usw. nur durchrushen?
|
Indem du Baal auf Alptraum tötest...
Runen droppen indem du viele Monster tötest. Die frage ist warum willst du schnell nach Hell wenn dein Char nicht Hellfähig ist. |
Quote:
|
Quote:
Wer die Wahl hat, hat die Qual. |
Quote:
|
quests bitte machen..
conv pala + bo barb + tele sorc + rest voll machen mit chars die gut dmg durch conv machen. ab alp der sorc bo geben und durchtelen --> alp baals bis 73 oder so hell wirds dann schon schwer, aber mit gutem team gut machbar. |
NM Baal geht gut bis 75, müssen eh paar nachziehen wie ich das kenne =)
und 20% der games quitten eh wenn net mehr, als souls/vipers sofern kp ob die NM kamen |
| All times are GMT +2. The time now is 13:28. |