![]() |
2 Fragen
Frage 1: Kann mir jemand das glitzern der Waffe mit Blitzen geben?
Frage 2: Wo stell ich ein ob das Item beim Schmied geuppt werden darf oder nicht? (irgendwo in der refine_proto?) |
1. Raikiri hatte in youtube ein Video gemacht dort findest du 2 PC datein
2. googel hilft einfach mal oben rechts in der Sufu "Pserver erstellen all inc." eingeben |
Zur 2 Frage
ja in refine_proto wars Das war die die eine Zahl mist ka wie die spalte hieß aber so bis 500 war schmied 500 war dann der Sura usw. |
Refine_proto ist nur ein Set... besser gesagt zuständig für die Uppsachen
z.B SS auf Siri -> Refine_proto tut sein Job und gibt beim Uppen von SS +9 auf Siri Gegenstände ein aber das eigentliche "Ja, diese Waffe kann man weite uppen" steht in der DB Den dort muss die Vlaue nach +9 rein zu welcher Waffe es wird "nach+9" checked? Sollte zumindest so sein xD kP wie die Spalte grad heisst bin nicht Heim auf jeden Fall du findest sie leicht eingetragen wird 'ne Waffe in der "item_proto" set -> Gegenstände -> refine_proto ( Hoffe du meinst des ) |
Ne ich meine das anders...
Ich habe die refine_proto angepasst also für neue Rüssis.. und die können halt nur mit magischem Metall oder beim sura geuppt werden... Ich will wissen wo man das einstellt das man auch beim Schmied uppen kann. |
wenn man diese sachen mit dem magischen metall uppen kann dann ist es reine zeitverschwendung dies einzustellen da die meisten spieler nur mit magischem metall arbeiten
|
Nein bis +6 ist kostenlos...
Noch dazu wenn man es nicht kaufen kann war es das^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |