![]() |
Client stürzt beim Spielstart ab
Hey,
ich bin gerade dabei mich mit Metin PServern anzufreunden. Doch nun bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich hier, genau so, nicht mal beschrieben finde... Der Metin Client stürzt ab, sobald man versucht ins Spiel zu starten. Allerdings nur bei PC's die in meinem Hamachi Netzwerk sind. Wenn ich von dem Client auf meinem PC starte, funktioniert alles. Das Setting: - Client von Profizocker04 - VirtualPC mit Profizocker94 SF und 2 GB ram, - die Portmap, bei der meine Hamachi IP eingetragen ist, mit hinten der 100, - bei der Serverinfo.py 5 mal meine IP eingetragen. (bei meinem Client die Hamachi IP mit hintern der 100, bei den PC's im Hamachi Netzwerk die genaue Hamachi IP) Für schnelle Vorschläge wäre ich sehr dankbar!:bandit: Grüße, Panda |
Benutz mal nen anderen Client.:)
|
Welchen würdetst Du / Ihr empfehlen?
Edit: Ich habe jetzt den Revolution2 Client genommen. Auch hier funktioniert es nicht.... Könnte es was mit den Serversettings zu tun haben? |
no... Benutz' am besten von NeonBlue. SuFu hilft ihn zu finden.
|
@the panda:
Doppelpost ist verboten und gilt als Regelverstoss! Für "Edit" kannst du ja den Beitrag editieren, und nicht einen neuen schreiben mit "Edit"^^ Nächstesmal dran denken.... |
ohh..entschuldigung:)
so..jetzt hab ichs versucht...mit 3 Clienten... mit keinem geht es. überall GENAU das gleiche. Noch irgendwelche Vorschläge? |
ich schau mir das nachher mal via teamviewer an ;)
|
So... Guten Morgen:)
Es funktioniert immer noch nicht. Kann es sien, dass es an dern Ports liegt?! Die hier sind in Portmap eingetragen: Spoiler:
Die Datei sieht so aus: Spoiler:
Gibt es noch wo anders Ports, die verstellt sein könnten? BITTE BITTE Um Hilfe...Ich komm einfach nicht weiter-.- |
Einfach nen anderen Client benutzen am besteb Modfilend.:)
Weil,kriege auch immer Kick mit denn Client ist halt buggy.:) |
Modfilend gibt es nicht. Tippfehler??
Ich habe jetzt 3 Clieneten versucht... Ich glaube nicht, dass ein 4. das verändern wird?!... Hat denn keiner eine Ahnung?! Also mal so zum letzten Stand: - Habe sämptliche PortMaps ausprobiert. "Neue", "Alte"... mit 38 Ports und mit 19.... - Habe sämtliche SF'S und Clienten probiert in allen Variationen. - Habe 3 PC's probiert(Win7 Ultimate, Win7 Home, Win XP Prof) ; Das Hamaci Netzwerk wurde immer vom jeweiligen PC erstellt. - Firewalls überall ausgeschaltet. - Über Virtual PC und über Virtual Box probiert. Bitte helft mir doch^^... ich bin verzweifelt. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:58. |