![]() |
Light Sorc Bot Eq
Was würdet ihr durch Erfahrungen und was weiß ich als Light Sorc Bot Eq empfehlen? Auch Merc Eq! Sollte das übliche schon schaffen..also dia,baal,meph usw
Thanks kommen natürlich ;) |
Naja, auf jedenfall die normalen Sachen:
CoH, Griffon, Spirit, arach, sojs, magefist/Chance, Wartraveler/sands, maras/crafted/rare. frage ist halt ob nen eschutas oder nen hoto besser wäre. Je nachdem was deine Resistenzen natürlich sagen :) Weiß ja nicht was du für nen Anni/Torch liegen hast. Natürlich Skiller mit Life und 5@scs (ansonsten bekommste die glaube ich nur schwer voll). Merc natürlich -> Forti, Infy, Andy 'raled Wäre so mein Build vorschlag, ist halt total standard, aber damit hatte meine letzte Ladder ganz anständig alles durchgezogen ^^ |
Quote:
ja merc eq hört sich venünftig an ja torch hab ich 19/19 anni 17/17/10 |
Sufu nutzen!
Light soso Threads gibts hier haufen weise |
Harle Um
Tal Amu, Belt & Amor (um) Occu Isted Spirit Mon 35fcr Magefist Wts Fcr ring str life res Bk So kriegst 105fcr nice mf und mit torch anni full resis inventar Gheed + 2skiller rest 20life scs Merch Andy Infi Eth forti (standart halt) hatte meine so laufen gehabt war voll inordnung so ab lvl 92-94 hast auch kaum noch chickens (was im throne öfter mal mit single soso vorkommt) die sorc hat auch sehr sehr gute drops gefunden griffon coa hrs etc ^^ kann ich also nur weiter empfehlen |
Meine neue Light soso sieht so aus:
Oculus 'Ist' Shako 'Ist' Tal Armor 'Ist' Tal Amu tal Belt Spirit 32 fcr Bul Katho Nagel Chance Guards Treks Inventar: Gheed, Anni, Torch, paar charms mit +Life Sie kommt NICHT auf voll resis, nur light ist bei 75%. Trotzdem schafft sie Diablo locker, und Baal hab ich noch nicht getestet. Sie kommt nicht auf 105% fcr, aber auf das da runterliegende cap, und ist damit immernoch schneller als ein Hammerdin, wobei sie auf 450 MF kommt. Merc trägt Andy, Infy und Forty. Hab sie jetzt ein paar Tage laufen gehabt und es geht alles wunderbar. Skillung: 20 Charged Bolt 20 Kettenblitz 20 Blitzschlag 20 Blitz beherrschung 1 ES, 1 Teleport, 1 Telekinese 1 Wärme, 1 Frostrüstung (oder wie sie heisst, die erste halt). Rest in Nova Sie kommt auf 71% ES und 20k schaden. Telekinese ist nicht weiter geskillt, da ich ja keinen 1337 PvP Char wollte. Sie überlebt auch so. Stats hab ich ungefähr 40% Vita, 60% Ene, obwohl Ene auch gerne mehr vertragen könnte. Und natürlich vorher genug Stärke gestatet ;) Hoffe ich konnte helfen :) |
Also meine soso sieht so aus
Harle ral Maras upped vipern spirit 35 / spirit 32 Hoto/cta 2 soj wt magefist punkteverteilung 156 also für spirit rest in life mit bo und allem drum und drann komm ich auf 23k dmg alle resis voll und knapp 2.5k life merc isn trotzer aus alp act 2 hat andys forti infini |
Gott sei Dank hatten wir so ein Thema noch nie und es wird endlich einmal darüber diskutiert ^^
|
Check mal meinen Thread aus da wird dir sicher geholfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nur mal zur info 105 fcr ist bei einer light sorc nicht der bp
sondern 117 Quote:
|
Quote:
mit dem eq kommtse auch nicht auf 105 sondern auf 115! xDD also statt bk noch n 10fcr ring rein =) dann flutscht es mit 125fcr ^^ |
teln is trotzdem auf 105fcr ^^
und zur eni statt coh. ich würd meinen (bot)char definitiv nicht str-bugged bauen. wenn er rippt und die sachen anlegt, legt er sie in der falschen reihenfolge an und adios ihr ach so tollen items. |
HI ich habe grad ne light auf baal laufen
EQ: Shako 5/5Light Occu 5/5 Light Magefist Tal Amo Tal Belt Tal Amu 2 Soj Wt Spirit Shild cta 5/5 15/10Anni 15/20 Torch und ein Paar Fhr charms um auf 86 zukommen das wars der rennt super hat nur ein kleines gift problem bei welle 2. aber das kann man über die healself in den griff bekommen.... € merc total vergessen :D Infi, Andys, Fort |
Soso:
Griffon vipern phönix monarch merc: dreamer helm coh infi rockt ganz gut |
Letzter Post vom 08-13-2010 ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:58. |