![]() |
[Vorstellung] V1P Mt2
so ich hab nun nach mehreren P Servern die ich mitgemacht habe meinen eigenen Metin 2 P Server in Planung ...
Ich werde mich die nächsten Tage mit nen paar Leuten zusammen setzen und die Server Files zusammen setzen, den dann aufm zuhause aufm kleinen Server @ home via Hamachi in die erste Betha Phase schicken. Wenn da soweit alles läuft gehen wir auf nen gemieteten Root und machen die 2te Betha Phase um zu testen, das auch da alles läuft. Parallen dazu werde ich demnächst eine eigenständige unabhängige HP online setzen wo man sich als Betha Tester anmelden kann. Weitere Infos und News folgen die nächsten Tage :awesome: ohren steif halten bis die tage Euer Olfinator |
Also, Hamachi server ? :facepalm: Gehört sammelthread.
|
Quote:
wer lesen kann is klar im Vorteil |
Darfst du trozdem nicht posten! Erst wenn der Root on ist.
Du sagst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bereichsregeln helfen. |
Quote:
Quote:
|
Ehm schreibt doch nur das er plant oder könnt ihr alle nicht lesen?
Er kündigt momentan nur an das er plant einen Server zu eröffnen den er erst über Hamachi laufen lässt um zu schauen ob alles seine Richtigkeit hat und versetzt ihn dann auf einen Root. |
hat er den schon einen root?
kann das sein du im "team" von ihm bist ;) |
#Reportet
Erst Vorstellen wenn On ist :) |
so ich bins mal wieder :o
@ die die sagen das der thread nicht hier hingehört packt ihn dahin wo er hingehört sry fürs falsch posten an die Interessierten oder Back to Topic hab die HP weitesgehend fertig. Dort gibt es die ersten Info´s rund um den Server und wie es mit ihm weiter geht. HP Spoiler:
OSH Spoiler:
Olfinator aka TheV1P |
Edit: hab die hp nich angesehen
gedacht wieder hamachi daten auf der... aber man brauch doch nen backlink? |
HP darf man nur nicht Posten wenn man dort illegale Sachen zum Download findet diese da wären Hamachi Daten zb. oder einen Metin2 Client usw. Also Sachen die dafür dienen um auf dem Server oder einen anderen zu Spielen!
|
so leute haben server am laufen....
betha tester wo seit ihr 24 suchen wir noch da sich der eine nicht wirklich meldet OSH Olfinator aka TheV1P |
| All times are GMT +2. The time now is 22:25. |