![]() |
Dummer Türke verarscht leute hier im Forum
Hallo leute,
wollte euch nur warnen: Ein dummer Türke hier aus dem Forum names Techno-Sucks verarscht die leute. Der kleine Türke ist 12 oder 13 Jahre alt und denkt er könnte etwas reißen. Er besitzt mehrere Accounts (dessen namen ich leider nicht weiß). Nehmt acht! @ Techno-Sucks: Gib mir doch bitte meinen Account wieder, du hattest ihn vor 2 Monaten abgezogen, nun habe ich 10 € psc bezahlt und nun bist du so Feige und gehst einfach off :S Naja, jetzt nichts gegen Xatar™ (der is wenigstens korrekt) aber dieser Türke hier macht dem Namen: Türke echt alle Ehre. Mfg Nox. |
Wieso postest du das in die Warrock section?
#closerquest |
Damit die Leute es sich durchlesen können und gewarnt sind!
#closerequest ? Ja genau Wannabe Moderator. |
#reportet
Rassismus is nich gut... nein nein nein |
Was ist daran Rassismus?
Du weißt doch gar nicht was ich mit : Alle Ehre meine oder ? Und mit Dummer Türke sag ich nichts gegen alle Türken oder ? |
Ich glaube Xatar ist kein Türke weil er xatar als Bild hat und Xatar ist ein Kurdischer Rapper also kann er schon kein Türke sein weil die Kurden haßen.
|
νση яαѕιѕмυѕ ѕρяι¢н кєιηєя υη∂ 10€ ѕιη∂ ηι¢нтѕ нαв мα ∂σωη 50€ ƒυєя g1 gєgєвєη υη∂ нαт αвgєzσgєη υη∂ єℓιтєρνρ ωιℓℓ ηι¢нтѕ мα¢нєη вєѕтιммт ιη ∂ιєѕєη ƒαℓℓє αυ¢н ηι¢нт αвα ρσℓιzєι нιℓƒт вєѕтιммт ωєιтєя... |
Türken und Kurden sind doch eh das gleiche :o Sehen gleich aus verhalten sich ziehmlich gleich und hassen sich
|
Quote:
Hatte ihn ja gefragt :D |
Quote:
Wen du keine Ahnung hast klappe halsmaul- Kurden stammen von Türken und Irak'ern ab... |
Quote:
Xatar ist Türke Aber einer der NETTEN er labbert immer was Türkisch im Ingame und ich verstehs nicht -.- |
Türken und Kurden sind nicht das gleiche! Und nicht alle Kurden und Türken sind Feinde! Wir türken sind nur gegen die PKK. Weil die unser halbes Land wollen.
b2t: das kommt in die Scammer-Section! |
Bin auch Türke!!!!!!!!!
B2T: Können leider nix für.. |
Quote:
EDIT: .67BeatzZ Lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieso handelst du nicht einfach via Middleman ?
b2t nicht jeder türke ist dumm. aber dankeschön für die naja wie soll ich sagen, 'nette' warnung ;D lg. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |